Outdoor Waldbad Anif

hi zuckerstr. was heißt sind schon einige hier? also ich bin anfänger und a depperl. ich kenn den waldbadparkplatz nur sehr voll, da viele badegäste. viele da, ist damit gemeint viele badegäste, oder ist dort sex geboten?? ich versteh nix mehr. wie kann ich mir das mit treffen am wb vorstellen??
vielen dank

hihi, achso, dachte schon. könnt ihr mir sagen wie das mit dem parkplatztreff am wb-parkplatz läuft? ich würde gerne pärchen dabei beobachten, meinen schwanz zeigen, anfassen lassen, mitmachen, nur beobachten, wie auch immer. ist da wirklich was geboten, wann wo, wie??

:hurra: endlich haben wir mal ein pärchen getroffen um genau zu sein sogar zwei
mit den ersten haben wir uns was ausgemacht das war aber eher verkrampft und das zweite, sehr nette pärchen ist uns im wald über den weg gelaufen

nachtrag
von G-Marie keine spur oder sie hat sich eben gut versteckt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra: endlich haben wir mal ein pärchen getroffen um genau zu sein sogar zwei
mit den ersten haben wir uns was ausgemacht das war aber eher verkrampft und das zweite, sehr nette pärchen ist uns im wald über den weg gelaufen

nachtrag
von G-Marie keine spur oder sie hat sich eben gut versteckt :mrgreen:

anscheinend waren ihr zuviel Männer könnt ihr das bestätigen?

Nein, also wir waren das "ausgemachte" Treffen aber erstens war es eine Sache mit der Lust und zweitens haben wir beide einen extremen Sonnenbrand.... Wer weiss was die Zukunft bringt..

hat sie was anderes erwartet? :haha: Wenn sie es hier öffentlich postet muss sie damit rechnen

ja das gleiche habe ich mir auch gedacht!!! und waren wirklch soviele Männer ich habe um 22:40 eigentlich nur noch eine Auto gesehen dort

hat sie was anderes erwartet? :haha: Wenn sie es hier öffentlich postet muss sie damit rechnen

Umkehrschluß:
Es können dir nicht zuviele Männer kommen :lol:
Das erinnert mich an ein ehemaliges äußerst attraktives und naturgeiles Forumsmitglied.

Umkehrschluß:
Es können dir nicht zuviele Männer kommen :lol:
Das erinnert mich an ein ehemaliges äußerst attraktives und naturgeiles Forumsmitglied.

Wer das hier denkt, ist ein Schelm :D Jaja.... wir vermissen unsere "Polobraut"

Zurück
Oben