- Reaktionen
- 2.499
- Checks
- 1
Der wird sich eine Russenbraut geangelt habenTja alles dreht sich um den Polo der schon längst bei den Russen ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wird sich eine Russenbraut geangelt habenTja alles dreht sich um den Polo der schon längst bei den Russen ist![]()
naja gibt es eine nachfolgerin vond er Polobraut im Waldbad
Du kennst die Legende des Schwarzen Polos nicht?
Also, es war einmal eine sehr geile Sau, sie sah es als ihre Aufgabe von Gott höchst persönlich erteilt, an jeden Manne beim Waldbad und nicht nur dort mehr als glücklich zu machen... Es forderte viele Opfer... Motorhauben, Scheibenwischer ja sogar viel Sperma ging verloren... Die gute... Gott hab sie seelig und möge sie glücklich werden...
Ich glaube verheiratet oder gar anständig ist sie nicht geworden,Das liest sich ja geil. Jetzt kann ich nicht schlafen. und die Herrschaften sind dann mit wackeligen Knien nach Hause
Hat sie denn einen Freund gefunden? oder ist sie schon verheiratet und anständig geworden
lg Speed
Wir sind heute ab 16.30 Uhr beim waldbad
ich leider auch!! Wielang seid ihr den dort?
Seht's das doch mal ein, nicht alles was frei herum läuft ist automatisch Freiwild!!
...gibt es ein jüngeres pärchen welches uns begleiten möchte.
wie gerne wäre ich dann auch dort.
shit warum muss ich heute arbeiten.
ich leider auch!! Wielang seid ihr den dort?
anscheinend seid ihr alle zu blöd