Outdoor Waldbad Anif

Der Polo... Ach ja... Das waren noch Zeiten... Aber mal schauen was die Tage bringen

Du kennst die Legende des Schwarzen Polos nicht?

Also, es war einmal eine sehr geile Sau, sie sah es als ihre Aufgabe von Gott höchst persönlich erteilt, an jeden Manne beim Waldbad und nicht nur dort mehr als glücklich zu machen... Es forderte viele Opfer... Motorhauben, Scheibenwischer ja sogar viel Sperma ging verloren... Die gute... Gott hab sie seelig und möge sie glücklich werden...

und wenn sie nicht gestorben ist das reitet sie mit ihren Polo in Richtung Sonnen untergang

Du kennst die Legende des Schwarzen Polos nicht?

Also, es war einmal eine sehr geile Sau, sie sah es als ihre Aufgabe von Gott höchst persönlich erteilt, an jeden Manne beim Waldbad und nicht nur dort mehr als glücklich zu machen... Es forderte viele Opfer... Motorhauben, Scheibenwischer ja sogar viel Sperma ging verloren... Die gute... Gott hab sie seelig und möge sie glücklich werden...

Das liest sich ja geil. Jetzt kann ich nicht schlafen. und die Herrschaften sind dann mit wackeligen Knien nach Hause :D
Hat sie denn einen Freund gefunden? oder ist sie schon verheiratet und anständig geworden :cry:

lg Speed

Das liest sich ja geil. Jetzt kann ich nicht schlafen. und die Herrschaften sind dann mit wackeligen Knien nach Hause :D
Hat sie denn einen Freund gefunden? oder ist sie schon verheiratet und anständig geworden :cry:

lg Speed
Ich glaube verheiratet oder gar anständig ist sie nicht geworden,
Aber einen Freund dürfte sie gefunden haben.
Und ihr Geist wandert in so mancher lauen Sommernacht im Waldbad herum.

Seht's das doch mal ein, nicht alles was frei herum läuft ist automatisch Freiwild!!

dann dürft ihr nicht schreiben das ihr um die uhrzeit dort seid!
od. glaubt ihr das wegen euch die pärchen jetzt scharren weise kommen.

anscheinend kannst selber nicht lesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (siehe bzw. lies den beitrag von zuckerstreuer)

Sag ähm ernsthaft: Für was ist das jetzt gut? Der Beitrag ist einfach ein Hinweis das Herren nichts schreiben sollten wenn ein Pärchen ein Pärchen sucht. Das kann man auch unkommentiert so stehenlassen. Mir jetzt sinngemäß zu antworten und warum schreibst du dann bringt noch weniger...

lg Speed

du glaubst wohl die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben!
anscheinend seid ihr alle zu blöd die beiträge zu lesen und die dann auch zu kommentieren.
wo steht bitte beim beitrag 731 nur pärchen?

Zurück
Oben