Outdoor Waldbad Anif

was interessiert mich das profil, wenn ich auf einen beitrag antworte?
denk dir nix der Typ mit den Supperhuhn ist immer so witzig zumindest glaub er es !!!!
Ich tippe auch Vogelgrippe oder schlimmeres :)

Aber wenn die Pärchen eine ruhige nummer schieben wollen warum bleiben sie dann nicht zuhaus, da sind keine fremden Männer, stimmt oder habe ich recht

Aber wenn die Pärchen eine ruhige nummer schieben wollen warum bleiben sie dann nicht zuhaus, da sind keine fremden Männer, stimmt oder habe ich recht

da hast du vollkommen recht und des weiteren poste ich wenn ich sowas schreibe nur pärchen!
und nicht nur die uhrzeit.

Schönen Abend allerseits!

Ganz ruhig, Jungs - es ist nur ein Internetforum *g*

LG

R.

naja man kann schon erwarten das man:down: auf ein vernünftigen Posting auch ein vernünftig Antwort bekommt!
das ist nicht soschwer und das verlangt auch die Höflichkeit und die gute Erziehung, oder

Es gibt Momente, an denen ich mich schäme, das Schwanzträgersymbol im Profil zu haben :kotzen:
[REST EIGENZENSIERT]

Es gibt Momente, an denen ich mich schäme, das Schwanzträgersymbol im Profil zu haben :kotzen:
[REST EIGENZENSIERT]

kann ich dir nur zustimmen. sehr armselig was hier manche von sich geben. vor allem die oberklugen versuche von einigen, die jeweils anderen zu massregeln, obwohl sie selber mächtig einen an der klatsche haben dürften.
waldbad schein ein gutes labor für psychiater zu sein

Es wäre jetzt an der Zeit zurück zum Thema zu kommen.
Wer ist wann im Waldbad?
Bezüglich Zuckerstreuer: Wenn sie sich nur mit Paaren treffen wollen ist das zu akzeptieren.
Und: SCHLUSS!

Also ich war jetzt selber des öfteren für ein treffen im waldbad anif und dort kann man sich mit dem richtigen mann wirklich wohl fühlen ;-)

bussi sandy

Wir sind noch bis 20 Uhr beim waldbad
Hat ein Pärchen Lust vorbeischauen? Dann meldet euch doch

Zurück
Oben