Outdoor Waldbad Anif

kaum ist ihre bessere Hälfte auf Urlaub, zieht sie wieder alleine um die Häuser :nono:

kaum ist ihre bessere Hälfte auf Urlaub, zieht sie wieder alleine um die Häuser :nono:

ich darf ja auch und ausserdem ist das eine Sache des Vertrauens, denn er weiss das ich ohne ihm nichts mache

Also liebe Solomaenner spart euch die Nachrichten bezüglich einem treffen!!

Wenn es die Zeit und das Wetter erlaubt werde ich heute mit meinen Partner am Abend dort sein.

war gerade dort viele pärchen anwesend und sehr hübsch.
schau heute am abend nochmal hin vielleicht ergibt sich ja was
geile grüsse

morgen zusammen, ist heute Nachmittag jemand im Waldbad? Am liebsten eine Sie oder ein Päärchen? ;-)

Bin jetzt im waldbad. Schade dass keine Sie anwesend ist. Vielleicht kommt ja noch eine nette Dame ,-))

also zu waldbad, -anfahrt ab salzburg nach süden mit dem rad die salzach (beidseitig) nach süden bis zur autobahnbrücke, kurz davor ist das anifer-waldbad, zum baden schön kalt erfrischend, hab mal dort einige wixer verscheucht....naja schon lange her, wir haben gegrillt und dann sind die hinten aufgetaucht,.....doch ein guter platz zum baden auspannen und auch leute kennen lernen, die königsseeache ist nicht weit weg von dort, andere seite der autobahn, auch saukalt dort die aache, servus bertl

Naja ich glaub euch würd schon was einfallen …
zum baden ist's eher zu kalt;)))!!
Mein ja nur weil ich halt den Schriftverkehr schon länger verfolge!!
Lg.

Mein ja nur weil ich halt den Schriftverkehr schon länger verfolge!!

dann hast auch bestimmt gelesen das er bis Ende Juli nicht da ist!
Alleine macht's mir keinen Spaß und da ich total erkältet bin bleib ich auch zu Hause

Alles klar …
Nein das hab ich leider nicht vernommen!!!
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung und einen schönen Abend …
Lg.

Zurück
Oben