Outdoor Waldbad Anif

Hallo,

ich lese auch schon länger Eure Inserate. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. Erkältet und bis Ende Juli alleine das klingt nicht gut.

Kopg hoch es kann nur noch besser werden.

Lg felix

Ist heute jemand von Euch beim Waldbad??

Würde mich freuen über ein geiles Treffen oder einfach im Hintergrund zu wichsen.

Naja wenn sich da nix rührt, werde ich mit dem Rad von Fürstenbrunn Richtung Großgmaim fahren. Es gibt da ein Stück im Wald das wäre richtig geil für ein Treffen. Wer hat Lust in der nächsten Stunde??

Okay egal ich fahre mal los. Das Stück ist nach einigen Steigungen von Fürstenbrunn, da gibt es eine Steigung lange gerade wo man über eine alte Brücke fährt recht ist da nach der Kurve eine kleine gesteinerte Mauer. Wenn man die Steigung geschafft hat steht links eine kleine Kapelle und nebenbei war früher so ein Quellwasser wo sich viele aus dem Wassertrog ein Wasser geholt haben.

Recht davon geht ein kleines Fusswegerl einen Hügel hoch, dort stehe ich mit garantiert einen steifen in der Hose. Wäre geil wenn ein Pärchen Zeit hat, freue mich aber über jeden "Besuch".

Geile Grüße Felix

Hallo,

echt schade bin die Runde gefahren in der Hoffnung ein geiles Treffen zu haben, aber es ist wie so oft leider war niemand dort.

Schade vielleicht ein anderes mal.

Ich versuche es einfach heute noch einmal. Gleicher Ort in ca. 45 Minuten. Vielleicht zieht es ja noch wem dort hin :))

Dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben wobei ich mir aber durchaus vorstellen kann dass du genauso enttäuscht sein wirst wie das letzte mal
Will natürlich nicht den Teufel an die Wand malen

Hattest leider recht. War wieder ein reinfall, hätte mich schon sehr gefreut und wäre echt schon neugierig gewesen. :-((

Hallo Leute.....

Wir werden heute Abend beim Waldbad sein,würden uns über bi paare freuen.
Ca ab 21uhr..

LG

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm
es zieht mit grosser Freude
an seinem Zipfel rum
an seinem Zipfel rum

Sag wer mag das Männlein sein
das da wichst im Wald allein
und keiner will es sehn
und keiner will es sehn.

Es ist der unglücklich Felix
der wart und es kummt nix