Outdoor Waldbad Anif

Wer hat denn was dagegen, dass einem die Leute ansehn?
Wenn man FKK baden geht, ist einem bestimmt bewusst, dass einem da die Leute ansehn...
Wenns stört, soll er oder sie nicht kommen...

Ich geh zB gern ins WB, weil ich braun werden will, ich es genieße, mich nackt zu zeigen und dass mal jüngere Körper zu sehn sind :)

Um welche Uhrzeit sind (wenn überhaupt) Pärchen und/oder Frauen dort anzutreffen?

Bis jetzt waren immer "nur" Männer dort unterwegs!?

Bin jetzt beim waldbad u hoffe dass eine nette Sie oder Pärchen mal kurz entschlossen vorbei kommt. Würde mich sehr freuen!!!

Hallo Leute,

vielleicht liest die junge süße Lady von gestern diese Nachricht. Sie war so gegen 20.15 Uhr mit zwei Jungs Richtung hinteren Wald unterwegs. Ich bin mit dem Mountainbike vorbeigekommen. Die Lady war echt der Hammer. Vielleicht hast ja mal interesse dann klick mich einfach an, denn Du hast echt umwerfend ausgesehen.

Lg Felix

haölllloo wollte mal fragen wie das so abläuft im waldbad will gerne mal fkk gehen hab das noch nie gemacht wer weis vielleicht ergibt sich ja noch mehr hätte vielleicht mal wer lust mich zu begleiten

Hallo werd heut Abend evtl so gegen neun beim waldbad hinten beim Wald spazieren! Naja vielleicht trifft Mann ja den einen oder den anderen Schwanz!

Kurze pn wenn ihr mehr wissen wollt!

Lg

so, es ist jetzt der 15.08.2012 2:54 morgens. ich werde heute so gegen 13:00 Uhr ins Waldbad zum FKK-baden gehen. wenn eine nette sie, päärchen oder sonst wer lust hat, ich werde da sein. glg schwanzerl

hallo zusammen,möchte mit meiner freundin abends oder nachts ins waldbad,welches ist der beste platz,am parkplatz?oder hat jemand einen anderen tipp für uns,wir wollen sehen und gesehen werden,vielleicht auch ein wenig mehr

hallo zusammen,möchte mit meiner freundin abends oder nachts ins waldbad,welches ist der beste platz,am parkplatz?oder hat jemand einen anderen tipp für uns,wir wollen sehen und gesehen werden,vielleicht auch ein wenig mehr

hm? leider kann ich dazu nichts sagen, da ich selbst dort noch nichts erlebt habe. als ich das letzte mal um 21.00 uhr war waren vor dem offiziellen waldbadparkplatz, also an der straße entlang einige autos gestanden,da der waldbadprkplatz durch eine schranke verschlossen ist. die meisten waren soloherren. es saßen alle in ihren fahrzeugen und haben gewartet, wäre nett wenn wir hier von jemand erfahrenerem eine antwort bekämen. achja, ab 22.00 uhr ist die straße für den verkehr gesperrt und laut insidern wird auch öfter kontrolliert. glg schwanzerl

Zurück
Oben