Outdoor Waldbad Anif

hallo beim waldbad ein stück weiter sind lauter wege die ihn denn wald führen wie wers wann wollt ihr denn dort hin were morgen also am donnerstag um 19 uhr oder schon ein wenig früher dort wenn ihr lust habt sehe gerne zu oder auch mehr

Fahrverbot gilt ab 23 Uhr und nicht ab 22 Uhr!!

Ja ja da kann ruhig gesperrt sein aber vorne am Maxi und Bauhaus sind große Parkplätze wo ich schon einiges erlebt habe und da sieht man auch wenn wer kommt ist ja unten der Kreisverkehr

jaja.. das waldbad :)
da werd ich heut auch wieder hinschaun ....
vl später zum sonnenbaden oder am abend dann :)

Ich war am waldbad einmal drei parre gesehen ich will wieder sehen,weil das war super.Eine wie schmeteling muschi gesehen.

wie wäre es wenn du dem waldbad den rücken zukehren würdest um deine zeit sinnvoller zu nützen? z.b. mit einem deutschkurs???
:hmm: ob du das jetzt verstanden hast?

Ja ich habe verstanden.Nextemal ich komme mit meine Lehrerin vieleich so ist besser.Aber ich möge von dir auch etwas lernen.

ob deutsch oder gebrochen deutsch ist doch egal,hauptsache freizügig und gepflegt,aber wegen der lehrerin,das wäre eine überlegung

Wenn das Wetter passt, werde ich mit meinem Herrn heute Abend dort sein. Suchen ein paar sehr gepflegte Typen.
ca 21 uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist denn morgen so ab 15 uhr im waldbad entweder im wald hinten oder im fkk bereich würde da vorbei schaun

Zurück
Oben