Outdoor Waldbad Anif

deswegen sind wir lieber später dort und machen uns lieber mit jemanden was aus. dann sind die ganzen "affen" net da :D

Mhmmm super idee wir (ich) würde euch gerne mal bei so einen treffen über den weg laufen

Schade schaden balso bin ich auch nur ein affe für euch!!
Habe nicht gedacht das es als paar so schwer ist spontan ein anderes Fickbares Paar zufinden

Mhmmm super idee wir (ich) würde euch gerne mal bei so einen treffen über den weg laufen

Schade schaden balso bin ich auch nur ein affe für euch!!
Habe nicht gedacht das es als paar so schwer ist spontan ein anderes Fickbares Paar zufinden

Wie ist das denn zu verstehen? Als Paar angemeldet und als Mann ein Paar suchen :hmm:

nene,.. sorry haben halt kein Interesse an einem Paar. gilt es halt auch zu akzeptieren. da hilft dann auch mehrere PN´s zu schicken. bei uns heißt nein halt nein.

und wo ist da jetzt das Problem?

Aber auch gut mit solchen Pärchen will ich eh nicht unbeding teilen ;)

du, wir haben gar keins. es nervt aber ziemlich, wenn wir ständig immer wieder pn's bekommen von ihm. obwohl wir schon nein gesagt haben. und das ist wohl unser gutes recht oder?

was willst net teilen?

edit: du bist der weibliche part von salzburga. somit obere frage erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden da demnächst mal seh, wieviel geile Schwänze dort herum stehn...

werd jetzt mal hinfahren mal sehen ob auch wer bei den Wetter unterwegs ist. liebe grüße

kaum zu glauben aber sogar bei diesem Wetter wird man im Wald leer gesaugt. hätte einen reiferen Herrn getroffen der mir gefolgt ist und mich dann angesprochen hat. es gab auch einen Spanner
also ich muss sagen es War echt ein geiles Erlebnis bei diesem Wetter. also wenn jemand Lust hat dann einfach melden. ist auch echt geil mal was anderes

Zurück
Oben