Outdoor Waldbad Anif

Nein wir warens nicht, wir werden rechtzeitig posten um genügend spritzige Schwänze zusehn und wenns passt auch mitspielen zu lassen...

schade spritzig wäre ich ja
also dann warte ich mal auf ein schönes Wetter und einen Post hier von euch
liebe grüße

werd mal wieder hinfahren jetzt vielleicht finde ich ja wieder wem.würde mich freuen

Danke is mir dann auch klar geworden. ja mit meinem Handy. heute war nichts los dort , ein paar ist mir am Waldweg entgegen gekommen aber wußte nicht ob die aktiv waren.freue mich schon auf das schöne Wetter Joe die Leute.
liebe grüße

Ich war heute auch so gegen 20 Uhr dort aber nix los. Bei diesem Wetter eh kein Wunder. Wo ist eigentlich immer mehr los am Parkplatz vorne oder hinten im Waldstück bzw. hinter dem Stadl rechts rein.

Mir ist es letztes mal auch so gegangen ein Pärchen ist auf der Bank gesessen aber ich wußte nicht ob sie aktiv sind, eigentlich schade wäre geil gewesen weil sie echt scharf gewirkt haben. Was macht ihr in so einer Situation??

Hallo zusammen! Wäre es nicht eigentlich besser wenn man sich mit den Leuten hier im Forum ein Zeichen ausmachen würde damit man sich erkennt wer aktiv ist??

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Vl geht es sich aus dass ich heute auch mal wieder vorbei schaue
so in der Zeit zwischen 17 - 19 Uhr
Würde gerne mal zusehen (MM, MF,.....) und wenns passt natürlich auch zusehen

Zurück
Oben