Outdoor Waldbad Anif

Ich hab mich mit Chinchilla mal ins Waldbad getraut, trotz später Stunde hatten wir noch Spaß, Gruß an den netten jungen Mann der sich so vortrefflich um meine Kehrseite bemüht hat.
Waldbad ist also durchaus eine alternative, mal schauen ob ich Chinchilla wieder begleite.
Wobei mir nach wie vor Dates in der Wohnung ,mit ihr und Kunden, lieber sind.

Beim Bankerl war heute nur ein schwarzes Fahrrad. Dessen Besitzerin habe ich dann im Wald ge......troffen. ;)

Was soll ich groß erzählen? Ich war, wie angekündigt, gegen 14 Uhr beim Bankerl.
Nachdem - wie leider sooft - niemand kam, schlenderte ich durch den Wald auf der Suche nach einem Platz um die Sonne zu geniessen. Nach einer Weile sah ich einen Rotschopf, bin zu ihr hin und breitete meine Decke neben ihr aus. Während ich mich auszog musterte ich sie: süsse Titten mit geilen Nippeln. Wir unterhielten uns und das Gespäch wurde immer eindeutiger. Ich spielte schon die ganze Zeit an meinem Schwanz, was nicht unbemerkt blieb. Wir rückten näher zusammen und schon hatte sie meinen Lümmel in der Hand. Jetzt entdeckte ich, daß sie zwischen ihren Beinen auch einen Schwanz hatte. Lecker!!
Komm laß uns ficken, sagte sie und los gings. In der Zwischenzeit sind noch drei Schwänze dazugekommen, die abwechselnd von uns beiden geblasen und gewichst wurden. Abschließend haben wir uns gegenseitig die Sahne auf die Schwänze gespritzt.
Auf dem Weg Richtung Kraftwerk Urstein verblieben wir dann so, daß wir das Ganze öfter machen werden.

Unsere Sie würde es jetzt noch reizen, ihre Beine im Waldbad zu spreizen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

werde heute vormittag so gegen 9 Uhr zum Bankerl schauen , wer würde noch kommen? gerne auch Paare bin sehr offen. Bitte um kurze pn
liebe grüße

hallo liebe ef-leser!

hat heute vielleicht ein pärchen lust auf was geiles im waldbad mit einem pärchen? werden dann ins waldbad fahren, und hoffen das wir ein offenes, geiles pärchen dort treffen.

lg, h und g

ps: wir freuen uns auf antworten, wenns geht mit handynummer zwecks schnellerer ausmachung.

Klar: ueber den Parkplatz Richtung Kasse und dann links. Irgendwann kommt ein Schranken an dem gehst vorbei und siehst links bald an grossen Stadel kurz vorher auf der rechten Seite is des Bankerl.... glg

Würd gerne eine blasgeile Sie dort treffen. Wann und wo wäre denn hierfür ein guter Zeitpunkt/-ort?

Wetter ist gut, bin heute mal gespannt ob sich jemand meldet. Würde heute sehr gerne mal was ausprobieren.

Liebe Leute meldet euch einfach.

Zurück
Oben