Was soll ich groß erzählen? Ich war, wie angekündigt, gegen 14 Uhr beim Bankerl.
Nachdem - wie leider sooft - niemand kam, schlenderte ich durch den Wald auf der Suche nach einem Platz um die Sonne zu geniessen. Nach einer Weile sah ich einen Rotschopf, bin zu ihr hin und breitete meine Decke neben ihr aus. Während ich mich auszog musterte ich sie: süsse Titten mit geilen Nippeln. Wir unterhielten uns und das Gespäch wurde immer eindeutiger. Ich spielte schon die ganze Zeit an meinem Schwanz, was nicht unbemerkt blieb. Wir rückten näher zusammen und schon hatte sie meinen Lümmel in der Hand. Jetzt entdeckte ich, daß sie zwischen ihren Beinen auch einen Schwanz hatte. Lecker!!
Komm laß uns ficken, sagte sie und los gings. In der Zwischenzeit sind noch drei Schwänze dazugekommen, die abwechselnd von uns beiden geblasen und gewichst wurden. Abschließend haben wir uns gegenseitig die Sahne auf die Schwänze gespritzt.
Auf dem Weg Richtung Kraftwerk Urstein verblieben wir dann so, daß wir das Ganze öfter machen werden.