Outdoor Waldbad Anif

da keine antwort auf meine frage gekommen ist, wirst du heute doch nicht im waldbad sein. schade. wenn doch, lass es mich hier im forum erfahren. werde dann sicher kommen.

werde heute auft nacht mal hinschauen (hab zwar keine ahnung wo genau ich hin muss aber ich werde es schon finden), einzige ausnahme: es regnet wie aus eimern dann nicht aber nieseln schreckt mich nicht ab

Da bin ich mal morgen auf die Einträge gespannt ob sie wirklich jemand getroffen hat

Na wennst jetzt gsogt hättest du bist dabei, warad i a aussi gfoan :D Mit am Kastn Stiegl für uns zwoa damit ma wos zum lochn hom :D

Meine Couch liebt mich zwar heute auch besonders, aber mit am Kastn Stiegl aussi und die Gaudi sich gem wie viele Habschis woatn, warad sicherlich lustiger als die abendliche TV-Unterhaltung :)

die kleine Cam oder die große? Akkus san alle voll :) *gg* Ausser wir drahn danach nu a Exklusivvideo übern SS :D I wär dabei^^

Ja nur an de Material dran zu kommen, wird evtl. a bissi umständlicher als es selbst zu machen :) Ich bin da eher der kreativere mit selbst machen

Ja nur an de Material dran zu kommen, wird evtl. a bissi umständlicher als es selbst zu machen :) Ich bin da eher der kreativere mit selbst machen

Selber machen ist aber auch nicht die Lösung...... :hmm: bringt nur Blasen an den Händen. :hahaha:

Ich fahre um heute um 10:00 Uhr Vormittags zum Waldbad und werde dort mir einen ordentlich runterholen. Würde mich freuen, wenn ein paar Frauen oder Pärchen "zufällig" vorbei kommen und mir dabei zusehen ;-))
Hoffentlich, bis dann ;-)))

Zurück
Oben