Outdoor Waldbad Anif

also als ich das letzte mal dort war bin ich nur durch spaziert um zu sehen ob oder was sich tut , mir kam ein älterer Herr entgegen und darauf folgenden 4 weitere. als sie mich gesehen haben wurde ich sofort verfolgt und das nicht kurz, war etwas heftig. bin jetzt auch bei anderen Plätzen wo man noch etwas mehr Ruhe und Rückzugs Möglichkeiten gibt
nicht böse gemeint
liebe grüße

Ich fahre um heute um 12:00 Uhr Mittags zum Waldbad und werde mir dort meinen Schwanz schön abwichsen. Würde mich freuen, wenn ein paar nette Damen oder Pärchen "zufällig" vorbei kommen und mir dabei zusehen ;-)) Solomänner Danke NEIN!
Hoffentlich, bis dann ;-)))

Ich fahre um heute um 12:00 Uhr Mittags zum Waldbad und werde mir dort meinen Schwanz schön abwichsen. Würde mich freuen, wenn ein paar nette Damen oder Pärchen "zufällig" vorbei kommen und mir dabei zusehen ;-)) Solomänner Danke NEIN!
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ins Waldbad fahren und sich den Schwanz abwichsen! Ich fahre auch zum Waldbad, besser gesagt in den Wald hinter dem Waldbad, um einen Schwanz zu blasen, denn wichsen kann man überall, damuss man nicht ins Waldbad.
Pärchen darf zuschauen ein Solomann nicht? hmmmm..... bei mir darf jeder zuschauen und noch besser einfach mitmachen.

Ich bin jetzt noch einmal beim waldbad. Vielleicht hat eine nette Sie lust und zeit sich gegenseitig etwas zuzusehen. Gerne auch ein Paar

Ich fahre um heute um 10:00 Uhr Vormittags zum Waldbad und werde dort mir einen ordentlich runterholen. Würde mich freuen, wenn ein paar Frauen oder Pärchen "zufällig" vorbei kommen und mir dabei zusehen ;-))

Ich bin jetzt noch einmal beim waldbad. Vielleicht hat eine nette Sie lust und zeit sich gegenseitig etwas zuzusehen. Gerne auch ein Paar
Träum weiter! :haha:

hay
ich finde dei profil sehr net und würde mit dir gerne schreiben!!!
ich heiße daniel bin schlank gepflegt und würde mich sehr über eine antwort freuen!!!!
ich komme aus salzburg und liebe oralsex
lecke sehr gerne lange und ausgiebig mmmmmm
liebe es sehr nass, lange mmmmmmm
bussi daniel

Zurück
Oben