Outdoor Waldbad Anif

Kriegt man eigentlich als weibliches Wesen von irgendwoher einen Bonus wenn man ständig die "Inhaltsleere Unterhaltung" Seitenweise vorantreibt O_____o ?

Der Sinn eines Youtubeliedchens in einem Datesthread übers Waldbad erschließt sich mir auch nicht.

Sollte bedarf bestehen gibt's hier im grossem Forum eine Klatsch und Tratsch Ecke http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/

Bitte wieder zurück zum Thema

Dankeschön

Liebe Grüße Speedwagon1983

Sorry Speedy, bitte hole Dir dir Moderatorenberechtigung wennst Dich schon ständig in diversen Threads aufregst dass nicht zum Thema diskutiert wird!

Ich bin der Meinung und glaube mir dass ich darin Erfahrung habe das diese Art von Kommunikation die bessere ist als "streng und ernsthaft" dem Faden zu folgen!

Des haben die meisten eh schon im wahren Leben so und brauchens ned da a no ;-)

Kriegt man eigentlich als weibliches Wesen von irgendwoher einen Bonus wenn man ständig die "Inhaltsleere Unterhaltung" Seitenweise vorantreibt O_____o ?

Der Sinn eines Youtubeliedchens in einem Datesthread übers Waldbad erschließt sich mir auch nicht.

Sollte bedarf bestehen gibt's hier im grossem Forum eine Klatsch und Tratsch Ecke http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/

Bitte wieder zurück zum Thema

Dankeschön

Ich glaub dir erschließt sich mehr net.

Wenns dir hier net passt was geschrieben wird, brauchst nur nicht rein schaun.
Oder meinst dein Beitrag war jetzt so über drüber wichtig?

Wenn das, das einzige Problem hier wäre,.....

Zuletzt bearbeitet:
ob hier jemals was zusammengehen wird???
verstehe nicht was dieser Threat für eine Faszination ausübt?

Sorry Speedy, bitte hole Dir dir Moderatorenberechtigung wennst Dich schon ständig in diversen Threads aufregst dass nicht zum Thema diskutiert wird!

Ich bin der Meinung und glaube mir dass ich darin Erfahrung habe das diese Art von Kommunikation die bessere ist als "streng und ernsthaft" dem Faden zu folgen!

Des haben die meisten eh schon im wahren Leben so und brauchens ned da a no ;-)

Also wenn es im wahren Leben zu ernsthaft zugeht muss man sich hier eine Unterhaltung aufbauen und "besonders super" lustig sein. Also die Threads richtig zuspammen mit Dingen wo man in der Regel das Scrollrad benützt als Ausgleich für zu Hause... oder zur Selbstbestätigung ;-)

also deiner Meinung nach liest sich ein interessierter Aussenstehender 30 Spambeiträge mit mehr Freude durch als 3 Beiträge wo drinnensteht wir m/w sind dann im Waldbad und suchen x wer lust hat schreibt hier oder Pn

____

Ich hab nur Youtube gelesen das reichte schon... diese Art von Links werde ich hier eher nicht anklicken sorry...

____

Man sieht ja erst NACHDEM man reingeschaut hat um was es sich denn Handelt vondaher ist das "brauchst net reinschauen" leider nicht Zielführend

Wenn das, das einzige Problem hier wäre,.....

Liegt was im Busch wovon ich nichts weiß ?

@ all zum Nachdenken...:
Ich kenn bisher nur einen einzigen der recht viel Plaudert aber Swingermäßig auch wirklich was macht. Bei den anderen 99% wird's wohl beim Plaudern bleiben.

Liegt was im Busch wovon ich nichts weiß ?

@ all zum Nachdenken...:
Ich kenn bisher nur einen einzigen der recht viel Plaudert aber Swingermäßig auch wirklich was macht. Bei den anderen 99% wird's wohl beim Plaudern bleiben.

Auch du wirst nicht alles wissen.

Muss man hier nur ernst sein?

gar nix, wenn ich mir deine Alben so ansehe

...sagte die "Jungfrau" und war selbst zu feig Bilder zu veröffentlichen :lehrer:
Vielleicht giebts für Dich ja einen Threat über beleidigen, such mal. Und was die Bilder und Alben von Sandymaus angehen so muß ich sagen dass ich gern reinschau :daumen:

...sagte die "Jungfrau" und war selbst zu feig Bilder zu veröffentlichen :lehrer:
Vielleicht giebts für Dich ja einen Threat über beleidigen, such mal. Und was die Bilder und Alben von Sandymaus angehen so muß ich sagen dass ich gern reinschau :daumen:

Naja Geschmäcker sind halt verschieben!!
Aber der Ton hier ist sicher ned Ok Wir sind ja ned mein Preisboxen oder??
Gewinnt ja keiner was wenn er den anderen Ständig beleidigt!!
Ich würde die Sany auch nur im finstern und ohne Tschenlampe Ficken aber ich würde sie Ficken :)
Also bleibt geschmeidig hier geht´s doch nur um Spass und SEX
Lg

Naja Geschmäcker sind halt verschieben!!
Aber der Ton hier ist sicher ned Ok Wir sind ja ned mein Preisboxen oder??
Gewinnt ja keiner was wenn er den anderen Ständig beleidigt!!
Ich würde die Sany auch nur im finstern und ohne Tschenlampe Ficken aber ich würde sie Ficken :)
Also bleibt geschmeidig hier geht´s doch nur um Spass und SEX
Lg

...sagte Salzburga und beleidigte ebenfalls! Oder würdest Du sie ficken weil Du auch nur ein "Notgeiler" bist, über die Du Dich gerade noch im Reiter-Threat aufgeregt hast?
Aber immer geschmeidig bleiben :winke:

...sagte Salzburga und beleidigte ebenfalls! Oder würdest Du sie ficken weil Du auch nur ein "Notgeiler" bist, über die Du Dich gerade noch im Reiter-Threat aufgeregt hast?
Aber immer geschmeidig bleiben :winke:

Also Ich bin sicher ned Notgeil dafür sorgt meine Frau sehr gut!! Und wenn dann würde ich sie nur mit meiner Frau ficken und das weil es uns Spass macht! Und Spass kann man auch mit jemanden haben der ned aussieht wie ein Topmodel, oder??

Ich habe mal an spruch gelesen " Wär nur die hübschesten Frauen Fickt, Fickt sicher wenig in seine Leben " spass soll es jeden mache oder ned?

Zurück
Oben