- Reaktionen
- 211
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Datesthread
Wer postet denn sowas?Youtubeliedchens
Kriegt man eigentlich als weibliches Wesen von irgendwoher einen Bonus wenn man ständig die "Inhaltsleere Unterhaltung" Seitenweise vorantreibt O_____o ?
Der Sinn eines Youtubeliedchens in einem Datesthread übers Waldbad erschließt sich mir auch nicht.
Sollte bedarf bestehen gibt's hier im grossem Forum eine Klatsch und Tratsch Ecke http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/
Bitte wieder zurück zum Thema
Dankeschön
Liebe Grüße Speedwagon1983
Da hast du wahrscheinlich recht. Per PN bin ich noch mehrmals gefragt worden, wann ich dort bin![]()
Wann seits denn dort Sanny gggggggggg
Sorry Speedy, bitte hole Dir dir Moderatorenberechtigung wennst Dich schon ständig in diversen Threads aufregst dass nicht zum Thema diskutiert wird!
Ich bin der Meinung und glaube mir dass ich darin Erfahrung habe das diese Art von Kommunikation die bessere ist als "streng und ernsthaft" dem Faden zu folgen!
Des haben die meisten eh schon im wahren Leben so und brauchens ned da a no ;-)
Wenn das, das einzige Problem hier wäre,.....
gar nix, wenn ich mir deine Alben so ansehe
Liegt was im Busch wovon ich nichts weiß ?
@ all zum Nachdenken...:
Ich kenn bisher nur einen einzigen der recht viel Plaudert aber Swingermäßig auch wirklich was macht. Bei den anderen 99% wird's wohl beim Plaudern bleiben.
Liebe Grüße Speedwagon1983
gar nix, wenn ich mir deine Alben so ansehe
...sagte die "Jungfrau" und war selbst zu feig Bilder zu veröffentlichen
Vielleicht giebts für Dich ja einen Threat über beleidigen, such mal. Und was die Bilder und Alben von Sandymaus angehen so muß ich sagen dass ich gern reinschau![]()
Naja Geschmäcker sind halt verschieben!!
Aber der Ton hier ist sicher ned Ok Wir sind ja ned mein Preisboxen oder??
Gewinnt ja keiner was wenn er den anderen Ständig beleidigt!!
Ich würde die Sany auch nur im finstern und ohne Tschenlampe Ficken aber ich würde sie Ficken![]()
Also bleibt geschmeidig hier geht´s doch nur um Spass und SEX
Lg
...sagte Salzburga und beleidigte ebenfalls! Oder würdest Du sie ficken weil Du auch nur ein "Notgeiler" bist, über die Du Dich gerade noch im Reiter-Threat aufgeregt hast?
Aber immer geschmeidig bleiben![]()