Outdoor Waldbad Anif

Naja Geschmäcker sind halt verschieben!!
Aber der Ton hier ist sicher ned Ok Wir sind ja ned mein Preisboxen oder??
Gewinnt ja keiner was wenn er den anderen Ständig beleidigt!!
Ich würde die Sany auch nur im finstern und ohne Tschenlampe Ficken aber ich würde sie Ficken :)
Also bleibt geschmeidig hier geht´s doch nur um Spass und SEX
Lg

witzig, dass ausgerechnet von dir so ein Post kommt. Aber klar, musst hier ja auf dicke Hose machen, nachdem ich dich 3 mal ab blitzen hab lassen.

Auf so ein tiefes Niveau begebe ich mich nicht!

Also Ich bin sicher ned Notgeil dafür sorgt meine Frau sehr gut!! Und wenn dann würde ich sie nur mit meiner Frau ficken und das weil es uns Spass macht! Und Spass kann man auch mit jemanden haben der ned aussieht wie ein Topmodel, oder??

Von Topmodel seid ihr beide weit entfernt.

Und genau so wie ich bei deinen PN's festgestellt habe, bist extrem unsympathisch.

So, Thema für mich erledigt!

wen ich mich einmischen darf. finde sandymaus auf den fotos hübsch und süss.die freundin von salzburga kenne ich von früher noch. auch attraktive dame. glaube da muss es sicher nicht finster sein.

danke klammstein. ich weiß nicht warum hier auf einmal so blöd geschrieben wird. ich bin die letzte die hier streiten will. jeder ist so wie er ist. und wir sind doch alle wegen dem gleichen hier, um spaß zu haben ;)

also lass ma jetzt den kindergarten, sind doch alle alt genug hier!

was soll denn zusammen gehen????

alles ausser das was auf den letzten beiden Seiten geht.
anstatt gemeinsam die schönste Sache der Welt zu genießen (und darum geht es doch in diesem Threat) wird hier gestritten :fragezeichen:

Unglaublich.

Termin ausmachen, Spass haben wenns passt, wenn ned dann ned.

So einfach wärs :lehrer:

Ich versteh echt nicht, warum es in diesem Forum immer wieder zu Beleidigungen und Anpöbelungen kommt. Etwas mehr Niveau wäre wirklich angesagt und ich finde es auch unter aller S.., dass hier Menschen nach ihrem Aussehen angegriffen werden. Muss das sein????

Wäre echt schön, wenn alle sich etwas zurückhalten!

@Speedy: hier beschwert man sich darüber wie Leute das Thema zu Spamen und dann wird hier echt unter der Gürtellinie argumentiert und man sagt nichts. Also ich glaube ich verstehe was nicht ganz :mauer:

Tut sich heut was beim waldbad.... ;-)
Werde an Abend mal unten sein!
Ihr könnt mi aber auch Anschreiben um was auszumachen!

Also, mit der Sanymaus würd ich auch gerne um die Häuser ziehen ( um in weiterer Folge ein Bett zu finden ) :hss:
Gerne auch im Waldbad :)

ein Bett im Waldbad :fragezeichen: Das wär wohl ne Marktlücke. Ich pachte da ein paar Quadratmeter und vermiete an Hoffnungsvolle die den Glauben nicht verlieren :haha:

Ich fahre um heute um 12:00 Uhr Mittags zum Waldbad und werde dort mir im Auto einen ordentlich runterholen. Würde mich freuen, wenn eine nette Frau oder Pärchen "zufällig" vorbei kommt und mir dabei zusieht. Sie kann sich auch gerne zu mir ins Auto setzen und zusehen und es sich auch selber machen, wenn sie das möchte. Stehe darauf zuzusehen und zusehen zu lassen. Solomänner bitte danke Nein!

Hoffentlich, bis gleich ;-)))

Zurück
Oben