Outdoor Waldbad Anif

Ich fahre um heute um 12:00 Uhr Mittags zum Waldbad und werde dort mir im Auto einen ordentlich runterholen. Würde mich freuen, wenn eine nette Frau oder Pärchen "zufällig" vorbei kommt und mir dabei zusieht...
Das Wort "zufällig" brauchst gar nicht erst in Anführungszeichen setzen. Die Leute, die sich dort unter Tags aufhalten, sind tatsächlich zufällig da, und 99,99% von den Leuten wollen dich sicher nicht an einem öffenltichen Ort wichsen sehen. Solche Dates macht man sich spät Abends aus, wenn eben keine Unbeteiligten vorbei kommen.

Ist kein Angriff gegen dich, sondern nur ein kleiner Tipp, sonst wirst vielleicht irgendwann mal wegen Exhibitionismus angezeigt.

Sollte sich das geile Paar (Sie langes schwarzes Haar, Er rote Latzhose und dicken Schwanz) das vor 1 Stunde diese tolle Show ( Blasen, Wixen Ficken und NS) gleich hinter dem Schranken abgeliefert hat hier im Forum befinden möchte noch einmal erotische Grüße hinterlassen und auf eine Wiederholung hoffen!!! So etwas bekommt „Mann“ nicht alles Tage geboten… und schon gar nicht im Waldbad…
GG Gerry:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind gestern um 22uhr15 im wb gewesen
ein pkw war da sind zum pp gegengen und haben spass gehabt
leider keiner zu sehen von denjenigen die hir immer schreiben sie seien dort und so
als wir um ca 23 uhr wieder gefahren sind war ein pkw auch noch da wo ein pärchen drinnen gesessen ist
bin mit meiner bekanten das erstemal mir ihr dort gewesen sie sagte nur das sie sich das anders vorgestellt hätte weil ja die berichte nur so übergehen was nicht alles los sein soll im wb
naja vielleicht fahren wir mal wieder ins wb wo auch was los ist
und nein wir posten es nicht wann wir fahren

War heute von 22-22:45 uhr auf dem Parkplatz. War nicht wirklich viel los, vereinzelt sind mal autos in wald und wieder rauß. Ist das paar mit dem silbernen Benz auch hier angemeldet? Würde mich freuen, wenn ihr mir mal eine PN schreibt :)

werde Morgen mal mit dem Fahrrad in der Gegend unterwegs sein, vielleicht hat ja jemand Lust, sich leersaugen zu lassen

wir sind gestern um 22uhr15 im wb gewesen
ein pkw war da sind zum pp gegengen und haben spass gehabt
leider keiner zu sehen von denjenigen die hir immer schreiben sie seien dort und so
als wir um ca 23 uhr wieder gefahren sind war ein pkw auch noch da wo ein pärchen drinnen gesessen ist
bin mit meiner bekanten das erstemal mir ihr dort gewesen sie sagte nur das sie sich das anders vorgestellt hätte weil ja die berichte nur so übergehen was nicht alles los sein soll im wb
naja vielleicht fahren wir mal wieder ins wb wo auch was los ist
und nein wir posten es nicht wann wir fahren

Einerseits will kein Pärchen oder Girl genau sagen wenn sie dort sind andererseits sagt man das dann nichts los sein. Aber wiederum weiß man nicht was ihr "als Pärchen" denn genau suchts...

pp steht für?

wiederum die nächsten schreiben sie fahren hin dann steht

entweder 1: 2h später "wir sind doch nicht gefahren"
oder 2: keiner hat sie gefunden

(wer nicht gefunden werden will muss auch nicht schreiben), oder doch ;-) ?

Die einen meinen mit wb Waldbad die anderen das Weissenbachtal... es wäre doch schön wenn man die Wörter ausschreibt...

Faszit: es bleibt zu 99% alles beim Alten. Es wird gerdet ;-)

lg Speed

Im Waldbad selbst ist ja nichts los. Auch beim FKK-Platz tut sich ja auch nichts. In dem Wald dahinter spielt die Musik oder auch nicht. Man kann da mal ein Erlebnis haben aber es kommt eher selten vor. Zwar sind immer wieder Kerle anzutreffen aber wie fast überall will jeder Blasen und gefickt werden aber die wenigsten wollen ficken oder den Schwanz geblasen bekommen. Also geht meistens nichts und das ist wo anders auch nicht besser.

Jemand Lust, am Abend mal zum Waldbad zu schauen? Wer Lust hat, einfach eine Pn schreiben ;)

speedwagon1983 pp heist parkplatz und mann kann hir posten der ausmachen was man will
zu 98% kommt keiner oder ist nichts los!!!
immer das selbe hald

Ich bin schon ein paar mal dort gewesen aber nie war was los! Also wenn es keiner ernst meint dann können wir das auch alles lassen !!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben