Outdoor Waldbad Anif

Also Frauen kannst im waldbad mal gleich vergessen, die die sagen sie sind oft dort.. nein seit ihr nicht.
Männerwelt nur opis man oh man..

Da ist beim FKK an der arche noch mehr action :hahaha:

War gerade bei der arche, mann ich werde da immer angeguckt wo ich mich einfach nicht auskenne. :fragezeichen:
Kennt das jemand?
Warum sprechen die Leute einfach nicht?

War gerade bei der arche, mann ich werde da immer angeguckt wo ich mich einfach nicht auskenne. :fragezeichen:
Kennt das jemand?

Ich war gestern auch um die Mittagszeit bei der Königsseearche.
Nette Leute dort, aber hier steht eindeutig das Sonnenbaden im Vordergrund.
Irgendwelche sexuellen Handlungen gibt es dort keine.
Ich wurde nie komisch angeschaut.
Reden kann man mit den Leuten ganz normal, nur wenn man wie ein Stockfisch rumsitzt wird auch nichts kommen.

Kennt das jemand?

Einfach mal nett in die Runde hallo sagen dann geht das schon ;-)

Ach nochwas, so ganz unter uns zwei gesagt... deine 3 Profilbilder sind aus dem Netz zusammengeklaut...

Liebe Grüße Speedwagon1983

Einfach mal nett in die Runde hallo sagen dann geht das schon ;-)

Ach nochwas, so ganz unter uns zwei gesagt... deine 3 Profilbilder sind aus dem Netz zusammengeklaut...

Liebe Grüße Speedwagon1983

Achso das meinte er mit: zahlt sich das trainieren aus :mauer:

Wir sind jetzt im waldbad bei schranke,im weissen bus.. .. Wer kommt noch???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde es sich als bi-mann auszahlen dort hinzufahren, wenn die anfahrtszeit über eine stunde ist
ist immer was los, oder doch eher per pn etwas auszumachen?

rockin es zahlt sich nicht aus. ich war letztes Jahr 4 x dort, weil ich beruflich in Salzburg war und 3x war total tote Hose. Aber extra auf Verdacht über eine STunde fahren glaub ich nicht das sich das auszahlt

rockin es zahlt sich nicht aus. ich war letztes Jahr 4 x dort, weil ich beruflich in Salzburg war und 3x war total tote Hose. Aber extra auf Verdacht über eine STunde fahren glaub ich nicht das sich das auszahlt

danke dir für die info

Zurück
Oben