J
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt Tage da sind Leute da und es gibt Tage da ist niemad da, aber die Tage an denen Kerle da sind und etwas läuft, diese Tage sind eher selten. Warum? Weil fast alle blasen und gefickt werden wollen aber die wenigsten aktiv ficken oder sich einen blasen lassen wollen. So kommt es immer wieder vor dass man sich mit ein paar geilen Kerlen in dem Wald rumtreibt aber nichts geht. Leider habe diese Erfahrung schon oft gemacht. Vor kurzem hat einer gepostet er ist um 19:30 Uhr am Parkplatz und wollte leergesaugt werden, also fuhr ich hin und..... niemand da. Ich selbst habe auch schon gepostet dass ich abends um eine Uhrzeit dort am Parkplatz bin, aber niemand ist gekommen.
Es ist wie immer, planen kann man nichts, es läuft immer alles spontan und zufällig ab. Wer aber zum Waldbad fährt sollte auf jeden Fall genug Zeit mitbringen sonst man braucht erst garnicht hinfahren und eine Alternative sollte man auch einplanen z.B Autobahnparkplatz S Süd, oder einen Besuch im Cruisingline. Das BU am Flugplatz kann man sich sparen. Zu teuer, kein Darkroom, nichts geht.
Es ist wie immer, planen kann man nichts, es läuft immer alles spontan und zufällig ab. Wer aber zum Waldbad fährt sollte auf jeden Fall genug Zeit mitbringen sonst man braucht erst garnicht hinfahren und eine Alternative sollte man auch einplanen z.B Autobahnparkplatz S Süd, oder einen Besuch im Cruisingline. Das BU am Flugplatz kann man sich sparen. Zu teuer, kein Darkroom, nichts geht.