Outdoor Waldbad Anif

es gibt Tage da sind Leute da und es gibt Tage da ist niemad da, aber die Tage an denen Kerle da sind und etwas läuft, diese Tage sind eher selten. Warum? Weil fast alle blasen und gefickt werden wollen aber die wenigsten aktiv ficken oder sich einen blasen lassen wollen. So kommt es immer wieder vor dass man sich mit ein paar geilen Kerlen in dem Wald rumtreibt aber nichts geht. Leider habe diese Erfahrung schon oft gemacht. Vor kurzem hat einer gepostet er ist um 19:30 Uhr am Parkplatz und wollte leergesaugt werden, also fuhr ich hin und..... niemand da. Ich selbst habe auch schon gepostet dass ich abends um eine Uhrzeit dort am Parkplatz bin, aber niemand ist gekommen.
Es ist wie immer, planen kann man nichts, es läuft immer alles spontan und zufällig ab. Wer aber zum Waldbad fährt sollte auf jeden Fall genug Zeit mitbringen sonst man braucht erst garnicht hinfahren und eine Alternative sollte man auch einplanen z.B Autobahnparkplatz S Süd, oder einen Besuch im Cruisingline. Das BU am Flugplatz kann man sich sparen. Zu teuer, kein Darkroom, nichts geht.

Weil fast alle blasen und gefickt werden wollen aber die wenigsten aktiv ficken oder sich einen blasen lassen wollen.
Das übliche Problem mit vielen Bisexuellen, die stets so begründen: Aktiv ficke ich nur Frauen ......
Auf die Einsicht, dass das Vergnügen beiderseitig sein sollte, wartet Mann vergeblich :roll:

Das übliche Problem mit vielen Bisexuellen, die stets so begründen: Aktiv ficke ich nur Frauen ......
Auf die Einsicht, dass das Vergnügen beiderseitig sein sollte, wartet Mann vergeblich :roll:
oder man sucht und sucht und sucht und findet

Also ich bin die kommenden Tage wieder mal im Waldbad.
Ich möchte viele Schwänze versaut, tief und lange blasen,
und lasse mich sehr gerne auch dabei ficken evt. auch fisten.
Wann genau ?? Gebe ich hier noch bekannt.
Wenn du es mir da besorgen willst dann melde dich per PN
bei mir.

Wir sind im waldbad,würden uns freuen wenn ein paar oder einzelne sie kommt..

Hallo bin noch nie im waldbad gewesen würde es gerne mal besuchen wie ist es den dort vom puplikum her gibt es auch was zu sehen odet nette flirts? Spielt es sich eher drinen ab oder draußen am parkplatz und genau?

Hallo bin noch nie im waldbad gewesen würde es gerne mal besuchen wie ist es den dort vom puplikum her gibt es auch was zu sehen odet nette flirts? Spielt es sich eher drinen ab oder draußen am parkplatz und genau?

Drinnen wird geflirtet und gebadet............

ich glaube du liest dir am Besten die Posts hier durch, müssen ja nicht alle über hundert seiten sein, aber die letzten 10-15 und alle deine fragen sind beantwortet

Ich überrede heute meine Sexaffäre mit mir nach der Arbeit ins Waldbad zu gehen. Ich werde sie dann im FKK Bereich zuerst mit meinen Fingern ausgreifen und mich dann über sie her machen...

Bitte nur zusehen und nicht handgreiflich werden!

Ich überrede heute meine Sexaffäre mit mir nach der Arbeit ins Waldbad zu gehen. Ich werde sie dann im FKK Bereich zuerst mit meinen Fingern ausgreifen und mich dann über sie her machen...

Aber bitte erst im Schutze der Dunkelheit, damit keine anderen FKK-Gäste durch Eure sexuellen Handlungen belästigt werden!

Könnte sein, dass du da von einem sich belästigt fühlenden Badegast eine einfangst :kopfklatsch:

Herr Wichtigtuer, ich habe dort schon öfters gefickt und es natürlich nicht offensichtlich zur Belästigung der anderen Badegäste getan.

Also tief durch atmen und eine Ruhe geben.

du meinst woll zufiele Männer wer doch mal was für ne frau die es mag von mehrere männern gefickt zu werden oder nicht

Als, wir waren gestern so gegen 18:30 dort.
Ein paar Fkkler anwesend.
Zuerst haben wir uns ein wenig in der schon teilweise nicht mehr vorhandenen Sonne gesonnt, bissl geschwommen und danach am Handtuch bisschen zu spielen begonnen, leicht versteckt.
Ein mitteljunger Kerl hat uns dann gesehen und sich so positioniert das erste etwas sehen konnte.
Wir sind dann etwas in den Wald gegangen und meine Kleine fing mir an einen zu blasen.
Später leckte ich sie und danach fickte ich sie von hinten im stehen sie an den Baum gelehnt ordentlich durch.
Der Kerl war dann plötzlich neben uns und sah uns zu. Aber komischerweise tat erst absolut nichts, auch hat erst nicht an sich herum gespielt. Vielleicht wartete er auf eine Einladung.?

Wir kamen beide zu einem geilen Orgasmus und gingen dann wieder zurück zu unserem Badetuch.

Schade das nicht mehrere zu gesehen haben.

Zurück
Oben