Outdoor Waldbad Anif

Als, wir waren gestern so gegen 18:30 dort.
Ein paar Fkkler anwesend.
Zuerst haben wir uns ein wenig in der schon teilweise nicht mehr vorhandenen Sonne gesonnt, bissl geschwommen und danach am Handtuch bisschen zu spielen begonnen, leicht versteckt.
Ein mitteljunger Kerl hat uns dann gesehen und sich so positioniert das erste etwas sehen konnte.
Wir sind dann etwas in den Wald gegangen und meine Kleine fing mir an einen zu blasen.
Später leckte ich sie und danach fickte ich sie von hinten im stehen sie an den Baum gelehnt ordentlich durch.
Der Kerl war dann plötzlich neben uns und sah uns zu. Aber komischerweise tat erst absolut nichts, auch hat erst nicht an sich herum gespielt. Vielleicht wartete er auf eine Einladung.?

Wir kamen beide zu einem geilen Orgasmus und gingen dann wieder zurück zu unserem Badetuch.

Schade das nicht mehrere zu gesehen haben.

... und wieder ist das Waldbad um eine "super" Story reicher :mauer:

würd mich freuen wenn du mir das nächste mal bescheid gibst würd euch gerne mal dabei zu sehen

... und wieder ist das Waldbad um eine "super" Story reicher

:roll: also ich beobachte ja passiv schon die ganze Zeit diesen Thread, das seit Jahren ohne mich dabei vor Ort schlau zu machen oder das Bedürfnis zu haben dort aktiv zu werden.

Meine frage an Dich, was willst Du oder was wollt Ihr eigentlich dort?
Ich denke ein paar welches ankündigt dort aktiv zu sein und dann berichtet dass es "nur" einen Zuschauer gegeben hat ist mal ein Anfang. :hmm:

Dank Entwicklungshilfe aus der Bundeshauptstadt tut sich was und die Unternehmung scheitert beinahe daran, dass ein paar - äh, mir fällt jetzt kein Begriff ein - nicht lesen können... :hmm:

Dank Entwicklungshilfe aus der Bundeshauptstadt tut sich was und die Unternehmung scheitert beinahe daran, dass ein paar - äh, mir fällt jetzt kein Begriff ein - nicht lesen können... :hmm:
Was meinst du mit "Entwicklungshilfe aus der Bundeshauptstadt"? :fragezeichen:
Ich sehe hier kein Posting von jemandem aus Wien!

war heute abend gegen21.00 uhr auch am wb-parkplatz, leider war heute gar nichts los. ein dunkler ford galaxi. allerdings war da ein weisser alfa giulietta, auf dem Rücksitz saß eine verdammt fesche blondine mit hammer figur! als ich sie ansprach, antwortete sie leider nur: sie wartet auf einen freund und der käme gleich! ;-( meine erfahrung zum waldbadparkplatz ;-)

hm?? ich war heute ab 20 uhr bis 21.30 immer wechselweise mal in fahrtrichtung villach mal in richtung salzburg mitte, leider war weit und breit kein honigpferd zu sehen!!!! schaaaade, der weg war wohl umsonst!!! nur viele typen.

war heute abend gegen21.00 uhr auch am wb-parkplatz

Klon oder Persönlichkeitsspaltung? :hmm:

tja, vielleicht bist du im bilde, dass der weg vom autobahnparkplatz bis zum waldbad nur max. 10 min. ist und ich war um ca. 21.30 am wb parkplatz nachdem ich am autobahnparkplatz war! da mein nach hause weg am autobahnparkplatz vorbei führt bin ich nach wb-parkplatz noch mal am autobahnparkplatz vorbei. verständlich genug? ;-)

tja, nix für ungut aber war schon seltsam, ausgerechnet auf dem parkplatz, auf dem sich ja anscheinend soo viele zum... weiß nicht genau treffen steht ein weißer giulietta mit salzburger kennzeichen und es sitzt eine sehr sehr ansehnliche um genauer zu sein richtig hübsche blonde junge frau in ihrem fzg. auf der rückbank. weshalb sitzt man überhaupt auf der rückbank?? vielleicht hat sie ja doch auf sex gewartet und ich war nur nicht ihr typ, grins! schade schade, wo ich schon mal meinen mut zusammen nehme und die dame anspreche!! ;-)

...weshalb sitzt man überhaupt auf der rückbank?? vielleicht hat sie ja doch auf sex gewartet...
Genau genommen läuft das ganze dort so ab: Die komplette weibliche Bevölkerung von Salzburg arbeitet sich untereinander einen Zeitplan aus, so daß rund um die Uhr und sieben Tage in der Woche immer Irgendeine auf Sex im Waldbad wartet. Aber natürlich nur im Sommer, im Winter warten die Alle in irgendeiner Therme! :ironie:

Wie kommt man eigentlich zu der Annahme, dass jeder Besucher eines Freibades oder einer Therme wegen Sex da ist? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute in SBG unterwegs und würde gerne was erleben :) wer kann mir sagen wo wirklich was interessantes los ist!
Waldbad-BU-Glanegg
freu mich über eure Tip´s :)

Zurück
Oben