Outdoor Waldbad Anif

War gestern Abend Ca. 1900 Uhr dort,Wasser sehr erfrischend, Leute sehr interessant
Gehe heute auch wieder hin

kann man auch mit bi Männer zwischendurch was machen,sind öfter im normalen Bereich nähe büffet

Geh einfach ins fkk gelande und such dir einen aus
Laufen genug auffaellig umher

war heute wieder gegen 1800 im waldbad. waren zwei FKK,ler? anwesend. sind dann gegangen. danach mehrere die nur , schauen. bin um ca 1920 Uhr gegangen und habe nähe ausgang ein paar,sie schöne lange schwarze haare schlanker gut gebräunter körper, knackiger po beim Liebesspiel gestört? bin vorbei und habe aus der ferne dem treiben zugesehen.
leider zu weit weg aber sehr anregend.

Ich war vorgestern abend dort, einer kam als wir am gehen waren. Die Session war klasse, aber 11 Mückenstiche und zwei Zecken ich glaub auf Outdoor verzichte ich vorläufig

...nur mehr schwule am abend..
Genau! Und recht viel anders war es dort noch nie. Die einzigen Leute, die man als hetero Mann vor langer Zeit regelmäßig antreffen konnte waren "marcomanu" und die damalige "netteSie". Ich glaube mit dieser "nettenSie" (keine Ahnung wie sie sich momentan nennt) ist heutzutage so gut wie gar nichts mehr los. :zzz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Die Session war klasse, aber 11 Mückenstiche...

Zwei Tipps:
1. Nimm Mückenspray
2. Lade dir 11 Männer ein, dann kannst dich auch 11 Mal stechen lassen.

Wenn du die Tipps befolgst, dann juckts dich nirgends mehr.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Und recht viel anders war es dort noch nie. Die einzigen Leute, die man als hetero Mann vor langer Zeit regelmäßig antreffen konnte waren "marcomanu" und die damalige "netteSie". Ich glaube mit dieser "nettenSie" (keine Ahnung wie sie sich momentan nennt) ist heutzutage so gut wie gar nichts mehr los. :zzz:

Die nette Sie findest du gemeinsam mit Salzburga

Zwei Tipps:
1. Nimm Mückenspray
2. Lade dir 11 Männer ein, dann kannst dich auch 11 Mal stechen lassen.

Wenn du die Tipps befolgst, dann juckts dich nirgends mehr.:mrgreen:

Mückenspray gekauft und gestern beim fischen erfolgreich getestet, wobei 11 Mann hätte auch was, der letzte gangbang ist schon länger her

nicht gerade viel los gewesen gestern, alle nur beim sonnenbaden, wasser sehr kalt, manche am floss...

Ich denke wir werden Morgen wieder mal vorbeischaun, laut Wetterbericht soll es ja zum Baden sein !

Zurück
Oben