M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi ihr 2. Ich bin am Freitag (12.7.) Abend dort. Lust auf ein Treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tus mit tus oder wie die werbung geht ggIch war vorgestern abend dort, einer kam als wir am gehen waren. Die Session war klasse, aber 11 Mückenstiche und zwei Zecken ich glaub auf Outdoor verzichte ich vorläufig
Genau! Und recht viel anders war es dort noch nie. Die einzigen Leute, die man als hetero Mann vor langer Zeit regelmäßig antreffen konnte waren "marcomanu" und die damalige "netteSie". Ich glaube mit dieser "nettenSie" (keine Ahnung wie sie sich momentan nennt) ist heutzutage so gut wie gar nichts mehr los....nur mehr schwule am abend..
...Die Session war klasse, aber 11 Mückenstiche...
Genau! Und recht viel anders war es dort noch nie. Die einzigen Leute, die man als hetero Mann vor langer Zeit regelmäßig antreffen konnte waren "marcomanu" und die damalige "netteSie". Ich glaube mit dieser "nettenSie" (keine Ahnung wie sie sich momentan nennt) ist heutzutage so gut wie gar nichts mehr los.![]()
Zwei Tipps:
1. Nimm Mückenspray
2. Lade dir 11 Männer ein, dann kannst dich auch 11 Mal stechen lassen.
Wenn du die Tipps befolgst, dann juckts dich nirgends mehr.![]()
Ich denke wir werden Morgen wieder mal vorbeischaun, laut Wetterbericht soll es ja zum Baden sein !