Outdoor Waldbad Anif

Eingang waldbad, links gehen. Schild beachten fkk Gelände beginn bis zum nächsten Schild fkk Gelände

Danke! Das weiss ich schon, aber wir wollen ja was erleben, da gibt's einige Platzerln am Wasser, da liegen immer recht viele ältere Leute, die sich, es wirkt so, schon alle ewig kennen, aber WO finden dann die sexuellen Aktivitäten statt, wenn man als junges Bi Paar Sex mit anderen Männern haben will??? Oder passiert das überall? Es gibt ja diese Absperrungen links mit den Platikplanen und dem Stacheldraht, hmmm??? Oder sollen wir einfach irgendwem der uns gefällt um ein Feuerzeug oder Sonnencreme fragen ? ;)

Na da bin ich mal gespannt ob euch das aufgeht. :haha:

Aus Erfahrung kann ich sagen.. alles gerede. Belehrt mich eines besseren

Ich träum' von einer sexy Germanistin, die sich dort erst nach bestandenem Test der deutschen Rechtschreibung vernaschen lässt ;)

Hiilfeeeee, endlich kommt mal mein Traumpäärchen ins Waldbad und ich werde mit Arbeit zugeschissen!!!! kam heute leeeeeiiiiider erst um 21.00Uhr aus der Arbeit!!!!! grrrrrr ganz toll! warum müssen ausgerechnet heute alle Autos kaufen! sorrryyyy wollte sooo gerne da sein!

Wir waren die ganze nacht draussen sind erst heute morgen wieder abgereist !

...WO finden dann die sexuellen Aktivitäten statt, wenn man als junges Bi Paar Sex mit anderen Männern haben will???...
Wer ausschließlich auf der Suche nach Männern ist, hat schon realistische Chancen Welche anzutreffen. Unter Tags am ehesten im Wald hinter dem FKK-bereich. Nachts am ehesten auf den Parkplätzen. Also nie im Waldbad selbst, ist schließlich kein Swingerclub!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal sehen, entscheiden wir meist spontan , dann schreiben wir es aber eh hier rein, und ansonsten treffen wir uns privat bei uns !

Hatte euch gesehen ,, wart gerade , glaub ich , am essen .,...
Bin 2-3 mal mit dem Motorrad vorbei...
Beim nächsten Mal klopf ich mal an :)

ah du warst der verrückte der glaubte er müsste da wie ein verrückter vorbei rauschen, danke brauchst nicht klopfen !

@ GOLDMEMBERxx
Gibts sowas wirklich? Ich fürchte da wartest vergeblich drauf! Warum muss es denn eine Germanistin sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben