Outdoor Waldbad Anif

sind am sonntag im normalen Bereich am steg , sind mit freunden dort, werden einige flaschen stiegl dabei haben,die jungs trinken gern,und sind alle bi, fragt uns ev nach Streichhölzer,das ist das Passwort,dann können wir uns irgendwo zurückziehen. ideal wäre so am nachmittag. und net bös sein, wenn keiner will bitte, wenns passt, dann passt es, und bitte nur jüngere, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind am sonntag im normalen Bereich am steg , sind mit freunden dort, werden einige flaschen stiegl dabei haben

Ok, don nimm i a Schnapsei mit:mrgreen:

Liawa oan sitz´n hom, das i nimma steh ko,
ois wia oan steh, das i nimma sitz´n ko:mrgreen:

kloana Trinkspruch

hi, wir waren gestern auch dort, das erste mal. erlich gesagt haben wir uns das ein wenig anderes vorgestellt, es ist zwar recht schön dort, das wasser ein wenig kalt, aber wir haben echt gedacht das der fkk bereich weiter in den wald zurückgeht. wir dachten echt das man sich dort zurückziehen kann um ein wenig spass zu haben. wir waren so ca. 2 stunden dort, länger hatten wir nicht zeit, sind dann noch in den wald hinter dem zaun um uns ein ein wenig zu vergnügen. aber auch dort haben wir kaum ein geeignetes plätzchen gefunden wo wir es uns gemütlich hätten machen können. und dann waren wir auch noch alleine dort, es hätte uns nicht gestört wenn uns jemand zugeschaut hätte.
wir würden uns sehr freuen, da mann hier dauernt liest das es sehr wohl noch schöne plätze gibt wo sich pärchen treffen, wenn uns jemand verrät wo diese plätze sind.
und falls jemand angst hat das wir kein pärchen sind, vielleicht ein mann der sich als pärchen ausgibt, dann können wir gerne über skype ein wenig plaudern damit ihr auch seht das wir zu zweit sind.

sind am sonntag im normalen Bereich am steg , sind mit freunden dort, werden einige flaschen stiegl dabei haben,die jungs trinken gern,und sind alle bi, fragt uns ev nach Streichhölzer,das ist das Passwort,dann können wir uns irgendwo zurückziehen. ideal wäre so am nachmittag. und net bös sein, wenn keiner will bitte, wenns passt, dann passt es, und bitte nur jüngere, danke

...tja eure Anwesenheit hab ich leider überlesen. aber vielleicht pass ich ja mit über 30 auch nicht mehr in euer Beuteschema. Generell würde es mich reizen mal im Waldbad aktiv zu werden. Aber als nicht Salzburger ist das echt nicht leicht. :(

Hallo
an das paar das heute mittag am parkplatz war vlt seit ihr ja hier angemeldet dann würde es mich freuen wen ihr euch per PN melden würdet !!

wir werden am sonntag wieder dort sein, so ca. ab 12uhr. werden im fkk bereich im hinteren bereich liegen. vielleicht hat ja ein nettes pärchen lust und laune uns anzusprechen. erkennbar sind wir ganz leicht, wir sind beide stark tattoowiert und unsere sie hat beide brüste gepierct.
bitte aber keine einzelmänner, ihr könnt euch in angemessen abstand vor uns hinlegen und unsere sie gierig zwischen die beine schauen, das stört uns nicht. sie wird auch dafür sorgen damit ihr ja genug seht.

einzelmänner, ihr könnt euch in angemessen abstand vor uns hinlegen und unsere sie gierig zwischen die beine schauen, das stört uns nicht. sie wird auch dafür sorgen damit ihr ja genug seht.

Vielleicht probier ich das mal, so ein echter Spanner war ich eh noch nie...:)

Werd heut Abend gegen 21.00 Uhr dort sein... Mal schauen was so durchs Gebüsch wandert!!!
Bin beim bankerl und dem Wald dahinter unterwegs!!! Bin für alles offen was Spaß macht und geil is ;-)

Hmm also ich meine immer zu lesen das es im waldbad einen fkk bereich gibt :) nur das was ihr alle sucht ist ein swingerbereich, also nicht sundern wenns hier nicht wild zu geht denn ein fkk bereich zeichnet sich durch ganzheitliches nackt sein und nicht durch rumvögeln aus ;) glg sandy

So meine Herren recht herzlichen dank für den befriedigenden Abend
War wirklich sehr geil!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben