Outdoor Waldbad Anif

Auf, auf Ihr Hasen, hört Ihr nicht den Jäger blasen?
.
also bei dem wetter vergeht sogar der härtesten Jägerin das blasen, würde höchstens noch a gurgeln aus dem horn kommen, müsste ja angst haben das ersauft wenns oben reinregnet

Also war heute kurz mal auf dem Parkplatz beim waldbad an der schranke so gegen 20 uhr,hatte dame dabei, sind biserl spaziert den großen parkplatz lang und die dämmerung abgewartet ! War nix los nur 2 herren die halt schauen wollten ! Sind dann ins auto und sie hat mich schön geblasen, blöderweise hatte sie enge jeans an so konnt ich nicht wirklich ran an sie ! Die herren haben zaghaft biserl gespannt was nicht weiter gestört hat, war uns eh klar ! Ansonsten wars eher langweilig haben dann beschlossen daheim weiter zu machen !

Komisch ihr seid aus dem auto ausgestiegen ,zu unseren womo, nase ans fenster, gesagt da is nix mehr los, wieder ins auto rein und weggefahren !!

War auch dort, habe öfters am Womo mit ZE KZ vorbeigeschaut aber nicht am Fenster rumgegafft.
Da waren 2 Pärchen drinnen, hinter den Womo stand ein Pkw aus den BGL Land.
bin dann um ca 22 h gefahren---hab ich da was versäumt ???..))))))
Bin einfach neugierig weil ich einen weiten Weg hatte--und der war eben für die Katz.
Danke für ein Replay.--und seid ihr öfters dort ?

Mir kommt vor das die leute alle ein bisschen scheu sind. War gestern kurz dort um 20uhr30 ca es war was los aber jeder sein Ding und weg.
Schade
Also wer mal lust hat bitte gleich privat ausmachen

Mir kommt vor das die leute alle ein bisschen scheu sind. War gestern kurz dort um 20uhr30 ca es war was los aber jeder sein Ding und weg.
Schade
Also wer mal lust hat bitte gleich privat
Wenn das Wetter passt fahren wir auch mal wieder hin, unser letzter Besuch dort war schon sehr geil , und geiler Sex ist immer toll . LG sie

Hoffen das wetter halt am donnerstag nachmittag noch aus werde gemeinsam mit meiner frau so um 17uhr kommen sind beide 30 anja hat echt an super body

Bin da jetzt 2x hingefahren und außer Soloherren nix anderes gesehen!?!

Ist ja auch kein Wunder.
Ist in der Szene als Bi- Schwulen- u Gay -Treffpunkt bekannt.
Schaut allein den Beitrag durch...es schreibt fast keine Frau bzw Paar.
Wozu denn auch, wenn Frau oder Paar mal anwesend ist, oder sich hier meldet dort sein zu wollen dann drängen sich die Männer
zu Hauf im Wald herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben