Outdoor Waldbad Anif

Mein großes Lob an die Männer gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr,wir haben eure Blicke genossen und wir haben euch auch gesehen,aber keiner wurde aufdringlich und kam zu nahe,sehr anständig,wir werden das wiederholen mit meiner Freundin am Parkplatz im Auto ,bis bald

Toll, dass jemand mal auch so eine nette Rückmeldung macht. Es gibt ja doch nicht nur STreit hier im Forum.

und hat Heute auch wieder ein Paar vor ihre Lust zur Schau zustellen oder vielleicht mit uns Spielen ?

Mein großes Lob an die Männer gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr,wir haben eure Blicke genossen und wir haben euch auch gesehen,aber keiner wurde aufdringlich und kam zu nahe,sehr anständig,wir werden das wiederholen mit meiner Freundin am Parkplatz im Auto ,bis bald

Owa aufpassen, nimma noch 23 uhr, hob letzte Wochen Strafe bezahlt um 23 uhr20 weil ma nimma fahren darf noch 23 Uhr.

@zipfezapfe was kostet es wenn man nach 23 Uhr erwischt wird?

Wie schaut es aus, sind die Jäger noch da und verjagen einen?

Im waldbad sind immer welche fkk,ler bzw im textilbereich badende bei so einem wetter anzutreffen

ich finds echt immer wieder interessant - welch blödsinnige Kommentare zu halbwegs normalen Fragen es gibt...
manch einer sollte echt politiker sein....

Auch ich war heute gegen 14 Uhr dort, es waren zwar einige Autos geparkt, aber sonst nicht viel los: ein Typ in einem weissen Mini-Cooper und vor mir ein BMW (konnte aber nicht erkennen wer drinnen war).
Meldet euch, wenn ihr wieder dorthin fahrt. Schaue euch gerne beim ficken zu und bei Sympathie evt.....
LG
Bernd

Zurück
Oben