Outdoor Waldbad Anif

für so einen spruch würd ich doch glatt ein kilo kaufen

Wenn ich diese aus deiner saftigen spalte knabbern darf, können es auch zwei kilo sein
und bei den Gedanken an deinen Muschisaft da steht meiner fabelhaft!

Werdenmorgen mit unseren Wohnmobil hinfahren und wollten dazu fragen ob wer weis ob man dort auf den parkplatz auch übernachten kann ?? oder ob wir wegfahren müssen und am Donnerstag wieder hinfahren dann ?

Hey netteSie-Sbg
Warst Du diese hübsche Lady am Parkplatz auf der linken Seite, gestern so ca. 13ur 30, bist im Auto gesessen und hast mit dem Handy geschrieben?

Hallo an alle!

wer ist von euch heute dorf? suche in der hinsicht anschluss!

Übernachten ist glaube ich nicht möglich, da auf den Parkschildern steht, dass der Parkplatz bis eine Stunde nach Betriebsschluß leer sein muss.
Ob es wirklich kontrolliert wird, dass weiß ich nicht.

denke nicht das man das darf, aber...
das was da im wald abläuft ist ja auch nicht erlaubt oder?

stellt euch doch mit dem wohnmobil vorne am maximarkt parkplatz. wäre gerne bei einer session dabei. vielleicht meldet ihr euch ja ??

Wann seit ihr denn dort? Wollte heute eigentlich auch hinfahren, aber bei dem Wetter...

Wollte auch mal vorbei schauen aber bei dem Wetter, ist es nicht so einladend.

einladend? kommt immer darauf an wer aller vor ort ist oder? :)

...vor allem isses auch mal nett sich persönlich mit den leuten zu treffen um dann ggf mal was auszumachen :)

Hey netteSie-Sbg
Warst Du diese hübsche Lady am Parkplatz auf der linken Seite, gestern so ca. 13ur 30, bist im Auto gesessen und hast mit dem Handy geschrieben?

Ja das war ich
hm wer warst du? der radfahrer, der spaziergeher oder derjenige der pause gemacht hat? oder warst vielleicht jemand ganz anders?

Hey netteSie-sbg
Schade, ich traute mich Dich nicht anzusprechen,bin zweimal bei Dir vorbeigegangen,hätte ja eine andere Frau auch sein können, war ein geiler Anblick so wie Du im Auto gesessen bist, wollte dann doch zu Dir hingehen,dann bist mir vor der Nase weggefahren.Ich hatte mir schon vorgestellt mich einfach vor Dir nieder zu knien,Deinen Rock hoch zu schieben und Dich an Ort und Stelle im Auto mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Vielleicht hab ich das Glück nochmal Dich zu treffen.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend
L.G.
maus66radfaren

hallo, sind morgen nachmittag im waldbad, nette paare, frauen und bimänner bitte melden, hätten lust auf fun

ja würde euch gerne wieder mal treffen leider heute kine zeit b viel spass

Zurück
Oben