Outdoor Waldbad Anif

do kann i ja fast net anders als zu sagen i kreuz heut mal mit meinem bayrischen kleinwagen dort auf :D

SChade leider erst jetzt gelesen, war jemand dort, bzw. ist jetzt ann auch noch was los? Bin bi und wäre für vieles zu haben!

Schade, bin morgen Nachmittag nicht mehr in Salzburg. Vielleicht heute Abend noch Lust auf ein Hoteldate?

lg

kinkos

Und war was los gestern hat sich wer getroffen? Falls ja bitte um Berichte. Wenn das was ist dort werd ich auch mal hinschauen. Also....

ich war gestern mit dem Radl da.. nur kenn ich mich gar nicht aus.. kann mir jemand eine PN schreiben.. wo und überhaupt..
lg

nachdem leider keiner genau gesagt hat wann er/sie da wäre..bin ich auch nicht gekommen...2 oder 3 stunden warten und leer ausgehen macht ja auch kein fun :)

Wäre heute so gegen 1700 Uhr dort? würde mich freuen ;)

An alle notgeilen hier , habt ihr es wirklich nötig alles zum vernaschen was im Wald herumläuft.lg toni

wenn's wetter passt würd ich morgen Abend wieder dort sein; Falls jemand Interesse hat wäre ne kurze pn ganz nett :) freu mich aber auch auf spontanes ;)
LG

Also die 2 Tage mit unseren Wohnmobil waren echt sehr lustig im Waldbad, leider gibt es doch immer wieder ein paar so gestalten die meinen man ist dort dann freiwild und einem auf den Pelz rücken ohne schahm und Rücksicht.

Danke nochmals für die Malibu flasche ggggg fanden wir echt sehr sehr lieb.

grüße.. na toll.. waldbad war ich täglich.. aber nun wohn ich in wien.. mist xD oder auch net.. aber noch keinen plan ob s hier auch sowas gibt ^^ :)

öhhm :D jooo .. aber die is sooo groß xD und allanig als mann.. schaaas .. oder so xD

38 Seiten.... dich mich jetzt veranlasst haben mich hier auch zu registrieren *gg*
denke ich schau heute kurz nach 18 uhr auch mal vorbei *g*

Zurück
Oben