Outdoor Waldbad Anif

Ich bin morgen Abend - wenns Wetter passt - mal wieder beim Waldbad.
Ihr trefft mich beim hinteren Eingang (Kraftwerk Urstein) - einfach anquatschen.
Freue mich schon auf geile Leute (M/W/TS/TG).

wo trefft ihr euch denn geanu bein waldbad, werde das erste mal kommen drumm kenn ich mich nich so ganz aus

bei uns gehts eh auch nicht früher
heute werd ich wieder sehr wenig anhaben ggg

wo trefft ihr euch denn geanu bein waldbad, werde das erste mal kommen drumm kenn ich mich nich so ganz aus

Mich kannst du beim hinteren Eingang treffen.
Einfach bei der "normalen" Parkplatzeinfahrt vorbeifahren; am Ende der Gerade ist links eine Parkbucht; dann gehst du beim Schranken vorbei Richtung Salzach und da einfach links zum Kraftwerk und schon bist du da.

wir werden so um 21.15 dort sein und uns mal vorne umschaun vielleicht kommen wir dann auch zurück wenn nicht mußt du nach vorne kommen

Obwohl viele geschrieben haben, daß sie vorbeikommen, war hinten völlig tote Hose. Es ist schon eine Unart etwas auszumachen und dann nicht zu erscheinen. Es ist doch niemand sauer wenn ein Date abgesagt wird, aber ohne ein Wort nicht dazusein ist nicht die feine Art.
Ich bin dann zum Haupteingang gepilgert und habe dort netteSie-Sbg mit Begleitung getroffen. So nach und nach kamen noch ein paar Leute dazu und es wurde noch ein spritziger Abend. Wunderschön anzusehen waren die geil besamten Brüste, von denen das Sperma nur so tropfte. Als ich die vollgespritzen Megatitten massierte konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich ebenfalls auf den herrlichen Brüsten. Am liebsten hätte ich mein Gesicht in den vom Sperma triefenden Titten vergraben und alles saubergeleckt, da mir aber die anderen Samenspender nicht bekannt waren, habe ich den Drang unterdrückt.

ja und da soll jetzt noch einmal jemand sagen beim waldbad ist nichts los ;)

das nächste mal spritzt du als erster dann kannst meine "megatitten" schön sauber lecken

die nette sie ist wirklich die nummer 1 in salzburg. gut das sie nach einer kurzen pause(traumtänzerin) wieder da ist.

Obwohl viele geschrieben haben, daß sie vorbeikommen, war hinten völlig tote Hose. Es ist schon eine Unart etwas auszumachen und dann nicht zu erscheinen. Es ist doch niemand sauer wenn ein Date abgesagt wird, aber ohne ein Wort nicht dazusein ist nicht die feine Art.
Ich bin dann zum Haupteingang gepilgert und habe dort netteSie-Sbg mit Begleitung getroffen. So nach und nach kamen noch ein paar Leute dazu und es wurde noch ein spritziger Abend. Wunderschön anzusehen waren die geil besamten Brüste, von denen das Sperma nur so tropfte. Als ich die vollgespritzen Megatitten massierte konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich ebenfalls auf den herrlichen Brüsten. Am liebsten hätte ich mein Gesicht in den vom Sperma triefenden Titten vergraben und alles saubergeleckt, da mir aber die anderen Samenspender nicht bekannt waren, habe ich den Drang unterdrückt.

erstaunlich eigentlich....wenn ihr euch so etwas in wien so offiziell ausgemacht hättet, wären da scharen von männern gestanden, was, so glaube ich, auch eher unangenehm gewesen wäre.....
aber gratuliere zu der tollen aktion, die bilder sprechen für sich, sehr geil!

wow was soll ich da noch sagen bei all den lob
Ich danke euch für die netten kommentare und vor allem aber muß ich mich bei all den männern bedanken die gestern daran beteiligt waren - DANKE

hmm die nummer 1 in salzburg - bekomm ich jetzt die golderne? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem du gestern das "Silberne" geil auf deinen Brüsten hattest, können wir gerne mal was "Goldenes" veranstalten.

Zurück
Oben