Outdoor Waldbad Anif

ja spitze, 2 Wonneproppen auf einmal. gibts hier vielleicht auch EINE schlanke Frau aus Salzburg?

Und immer wieder glänzt einer mit super intelligenten Meldungen - oder ists einfach nur der Neid?

Manchem reichts ja mit Action-Figuren zu spielen und ab und an mit suboptimalen Meldungen zu glänzen.

pubertäre Meldungen, ich passe mich nur an, sonst versteht mich hier niemand

Kann man das eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen wenn man nur einen bestimmten Typ von Girl mag?

Einerseits suchst du keine Kontakte (rotes Schild unter deinem Bild) andererseits suchst die schlanke Frauen... beißt sich die Katze nicht in den Schanz und frisst schon a Stück?

Das Lack? Röckchen mit der Verzierung ist übrigens voll süß!

Thema ist das Waldbad so am Rande...

lg Speed

es muß immer einen geben der aus der reihe tanzt und nur kontraproduktive kommentare von sich gibt so wie mister hyde!
Ich bin ja soooo dick und auch spott hässlich unglaublich :kopfklatsch:
es grenzt ja nahe zu an ein wunder das die männer nicht von mir fliehen und es ist auch unglaublich das ich einen hübschen kerl als freund hab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pubertäre Meldungen, ich passe mich nur an, sonst versteht mich hier niemand

Andere zu beleidigen hier im anonymen Forum scheint ja wirklich stil zu haben....
Warum öffnest Du nicht einen eigenen Thread mit der Frage nach schlanker Weiblichkeit anstatt hier jemandem ans bein zu pinkeln?
Wenn Dir eine üppige Dame mit wunderbaren großen Titten nicht gefällt, dann mußt Du dies ja nicht unbedingt hier äußern, da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Deine Sympathiewerte im Keller sind....

Bin heute am Abend beim Waldbad.
Würde mich über PN freuen.

PS: Steh besonders auf Dicke und Häßliche. ggg

ja spitze, 2 Wonneproppen auf einmal. gibts hier vielleicht auch EINE schlanke Frau aus Salzburg?

Ja MICH, 190 Groß, ohne Heels, und 84 KG.
Aber Vorsicht, Wer ein Profil hat das ohne Inhalte glänzen möchte, bekommt von mir Mundknebel, Gerte, Klatsche und Peitsche Offeriert. Bei Persönlichen kennenlernen kann Man:down: sich nicht auf pubertäre Meldungen Rausreden!

es muß immer einen geben der aus der reihe tanzt und nur kontraproduktive kommentare von sich gibt so wie mister hyde!
Ich bin ja soooo dick und auch spott hässlich unglaublich :kopfklatsch:
es grenzt ja nahe zu an ein wunder das die männer nicht von mir fliehen und es ist auch unglaublich das ich einen hübschen kerl als freund hab!

ja genau so sehe ich es auch, ich würde eher sagen er würde mit uns nicht zurechtkommen ggggg und unseren männern nicht das wasser reichen können. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden

vielleicht schau ich später auch noch vorbei
falls ja dann braucht ihr nur nach einer dicken, hässlichen suchen! :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann eher 21 uhr aber sicher bin ich mir noch nicht
wird ziehmlich kalt heute

Zurück
Oben