Outdoor Waldbad Anif

Sehr gute Heizung im Auto vorhanden ;) 12 mp Kamera on Board, also lasst euch anschauen, sonst bekommt man ja nix vor die linse :) NetteSie braucht ja ein neues Album, Dienstag der 17. ;)

für 12 mp komm ich nicht die hab ich selber auch
da musst schon mit was besseren daher kommen

Nö überhaupt nicht, sind sogar sehr gut geworden. Aber mit einer 3. Person kann man sich mehr auf das wesentliche konzentrieren ;) Sofern der Kameramann dann auch noch was abbekommt?

:(
Ich nehm einfach noch weibliche Begleitung mit, dann brauch ich keine Heizung, und das fotografieren ist dann auch nebensache ;)

und was haben die Linzer buam entdeckt in Salzburg.?

mmmm,viel viel wald,grosse felder,und viel viel weg.sind kilometerweit gehatscht,beim grossen parkplatz beim eingang kletterpark gerade aus nach hinten,nix.dann wieder retour laaaaaaaaanger weg bis zum kraftwerk,nix.oiso wieder retour,und noch zum parkplatz freilichtmuseum gfahrn,ausser dass es finster war,auch nix.dann aufgegeben.
schnurstrax in die partymaus,und jetzt daheim angekommen.
fazit:das bad scheint mir ein wunderschönes fleckerl zu sein,werd sicher mal im sommer baden gehn dort.
aber als ortsunkundiger haste keine chance was zu entdecken.lg an alle salzburger

selber schuld ich glaub ich bin auch beim freilicht museum nach euch gefahren L kennzeichen? Wenn ja ich hab euch aufgeblendet gleich wie ihr vom parkplatz weg seid
Ich bin dann noch mal zum waldbad gefahren aber es war alles leer

hi andrea
bist du heute am waldbad parkplatz oder freichtlichtmuseum anzutreffen ?
lg
mike

würde mich auch interessieren :)
bin um ca. 19.00 uhr am pp, wer noch da ?
wäre super, wenn nette_sie auch dabei wäre !

Zurück
Oben