Outdoor Waldbad Anif

einer hat nur zugeschaut und gewichst
einer hat mich geleckt
zwei haben mich gestossen ;)
einen hab ich gewichst
und dann war da noch mein herz allerliebster auch dabei

noch fragen? :mrgreen:

war extrem geil heute mit der andrea - ich durfte einer der "stosser" sein :)
hoffentlich bald mal wieder.

Fragen ja wann ist das nächste treffen? ;)

würde mich über eine pn sicher freuen :)
einer hat nur zugeschaut und gewichst
einer hat mich geleckt
zwei haben mich gestossen ;)
einen hab ich gewichst
und dann war da noch mein herz allerliebster auch dabei

noch fragen? :mrgreen:

Werde heute gegen 12:30 am Parkplatz vom Waldbad sein...... mal sehen wer aller (Frauen, Pärchen) ev. auch da ist.
Ich werde mit dem Motorrad (blau) in der Nähe vom Schranken stehen.........
Ansprechen und "Hallo" sagen kann mich jeder/jede .........
Mal sehen wer sich aller traut ........ um 12:40 bin ich wieder eine Wolke.

lg euer Erwin

P.S.: TT... du kannst mich gerne mal wieder anrufen .......

nun ich war um 12:27 schon dort :cool:..... geparkt hatte in der nähe vom hinteren schranken ein mitarbeiter der telekom.... der ist mit dem firmenauto :p um 12:40 gefahren.
dachte mir dann na ja bleibst noch 5min...:hurra:.. dann kam ein blaues cabrio mit einer blondine... ca.179 groß... schlank...!
fragte mich nur ob sie mir einen blasen darf und ich ihr auf die brüste spritze....:hurra:
tat ich gerne!
sollte sie hier im forum sein :fragezeichen: dann melden.....können wir gerne wiederholen!:!:

da sie GV ablehnte, werd ich am abend mit meiner Holden vorbei schauen und es mit ihr im auto treiben.:daumen:
nur bei ihr ist mitmachen, berühren usw. derzeit noch tabu...:hmm:... zusehen passt.

sollte sich ein pärchen oder eine sololady um die zeit herumtreiben............. na dann sehen wir ja weiter...:hmm:

ich werde mir das heute auch vl mal anschauen !!
NUR als total Unortskundiger ?!! vl hat ja noch jemand Erbarmen mit mir und schickt mir noch einen Tipp vom "genauen Tatort".

vielleicht sollte ich mich mal an die anonymen sexsüchtigen wenden
wetten da gehts dann richtig zur sache ;)

werde heute abend gleich mal mit der therapie beim waldbad anfangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch interressieren ;) pn denke ist da ggf die bessere wahl sonst musst platzkarten verteilen :)

Hallo zusammen,

lese jetzt schon ne gewisse Zeit diesen Thread! und es scheint als wäre die NetteSie echt ein sehr sehr scharfes Luder ;-)
aber hätte da eher ne Fragen an der Biker ! ist das jetzt ein Witz mit der Blondine oder ernsthaft? denn naja 12.30 bei top wetter ist doch im Waldbad sicher einiges los? oder nicht?

Hallo seid ihr da immer am Parkplatz, im Bad, oder hinter dem bad im wald?

hm vl bin ich auch da.. also wo is es jetz genau? am parklatz gleich vorne, oder weiter im wald?

so wie es aussieht, wirst du heute mit den einnahmen ( parkgebühr ) reich! ;)

Zurück
Oben