Outdoor Waldbad Anif

is heut nachmittag, abends was los am Waldbad? hat wer vor hin zu fahren?

Hatt nächste Woche eine nette Sie Zeit. Würde mich gerne Treffen. Bei mir gehts immer von 16:00 bis 18:00. Bitte frühzeitig melden, da ich eine knappe Stunde Anfahrt habe. Bitte den Ort des Treffens per PN angeben. Ist das da bei der Schranke, wo dahinter die Eisenteile gelagert sind. Freue mich auf eine Nachricht.

wo is das denn genau? wo muß i da hin? und wann is was los?

a10 abfahrt grödig richtung alpenstrasse, an der 1. ampel rechts , 1. kreisverkehr (nur eine 4telstunde, na scherz :mrgreen:) 2. ausfahrt und dann immer gerade aus.
los is da immer was :daumen:

und wie weiß ich was los is, bzw sind da meist nur leute zum rumgeilen...

solli hinfahren und dir berichten???? oder wie :kopfklatsch:. meistens sind da leute zum baden weil: anifer WALDBAD schau schau, wer hätte dass gedacht. a) lies dir beiträge zu dem thema durch und b) fahr einfach hin, halt die augen offen und deute die zeichen :mrgreen:

komm, sag scho, bin bei sowas nu ziemlich unerfahren....

bitte foa hin bitte foa hin, moch auf unschuldiger bad benützer, und schau dir einfach die situation an. aufmerxam beobachten, brauchsd da ja kan unterschlupf wie beim bundesheer baun :mrgreen: was issn da so schwierig? solli dich an da hand nehmen?

Also Leute! Manche haben wirklich eine blühende Fantasie. Ins Waldbad fahren die Leute, weil sie schwimmen wollen. Im FFK-Bereich wollen die Meisten einfach nur nahtlos braun werden.

Wenn Du dort Sex haben willst gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du hast Dir einen konkreten Termin mit jemandem ausgemacht, oder Du hast sehr, sehr, sehr, sehr viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute! Manche haben wirklich eine blühende Fantasie. Ins Waldbad fahren die Leute, weil sie schwimmen wollen. Im FFK-Bereich wollen die Meisten einfach nur nahtlos braun werden.

Wenn Du dort Sex haben willst gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du hast Dir einen konkreten Termin mit jemandem ausgemacht, oder Du hast sehr, sehr, sehr, sehr viel Glück!

Ich würde mir was ausmachen.
Werde Montag um die Mittagszeit dort sein.

Waren heute wieder mal dort. Leider war es kein Bi-Mann :cry: . Unsere Sie hatte jedenfalls Ihren Spaß im Wald :mrgreen: ! Danke dem hübschen, gut gebräunten heißen Typen. Falls Du auch hier im Forum bist, dann meld Dich per PN!!

ich war gestern mittag im Waldbad, da sind sicher viele zum nahtlos bräunen dort, aber man merkt schon, dass einige auch Kontakte suchen. Gestern waren 2 oder 3 sehr attraktive Paare auch da, die man sonst nicht so oft oder gar nie sieht. Kann ja sein, dass es sich herumspricht, vieleicht auch aufgrund der Beiträge hier. Einige Beiträge hier im Thread sind sicher nicht echt, aber im Waldbad kann man schon auch mit nur etwas Glück was erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute zwischen 11:30 und 11:45 beim Schranken Waldbad sein.
Dunkelblauer Golf Kombi.
Einfach ansprechen - der/den Mutigen gehört die Welt.
Um 11:45 bin ich wieder weg.

LH

Joe

Zurück
Oben