Outdoor Waldbad Anif

habe eine frage: kommt man in der nacht zum fkk platz, meine frau schwimmt gerne - auch in der nacht.

In der Nacht ist abgesperrt. Gibt aber eine Stelle am Zaun, wo man relativ leicht drübersteigen kann. Aber nackt sollt sie beim drübersteigen noch nicht sein, so leicht ist es dann auch wieder nicht (!!!!! Maschendraht !!!!!!). Und wenn die Dame dann vielleicht an einer pikanten Stelle ein Piercing hat, und irgendwo hängenbleibt......................., dann könnts unter Umständen ein klein wenig zwacken in der unteren Etage. Es gibt noch ein zweites Loch im Zaun zum unten durchschlupfen. Hilft euch aber auch nichts. Werdet ihr nachts im Wald wohl kaum finden. Ist besser man sucht nachts seine Löcher anderswo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo netteSie-Sbg!

Freut mich sehr, dass Euch endlich mal treffen konnte. Für die Taschentücher hättet ihr euch wirklich nicht bedanken brauchen. Ich muss mich bei Euch bedanken! Ihr seit ein supernettes Paar!

Liebe Grüße!!!

sorry wir sind nicht die netteSie-Sbg. wir sind stadtpaar gewesen gggg!!!
lg.

Danke, dass ihr mich aufklärt. Da geht man mal ein bischen spazieren, weil netteSie-Sbg und Marcomanu was posten, und prompt trifft man das Stadtpaar! Ja, hat´s denn heute vor lauter Paaren nur so gewuselt? Ich hoffe ihr seit nicht sauer wegen der Verwechslung. Ganz sicher war ich mir auch nicht, wer ihr wart, deshalb hab ich meinen ersten Post extra kurz gehalten, dass ich nicht wie ein Vollidiot dastehe, sondern nur wie ein Halbidiot. Aber ich wollte halt posten, damit ihr wisst mit wem ihr es eigentlich zu tun hattet.

Jedenfalls seit ihr wirklich supernett. Ich freue mich für euch, dass ihr euch gefunden habt, und wünsche euch, dass eure Beziehung möglichst lange hält. So gut wie ihr drauf seit, dürfte es am Sexualleben sicher nicht scheitern, da wird euch bestimmt nicht so schnell langweilig. Würde mich freuen, wenn man sich vielleicht mal wieder sieht. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, ihr wollt was mit einem komischen Vogel wie mir zu tun haben!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!!!

Achso...sah fast scho nach NetteSie aus :) Zumindest wenn ihr bei der Tanke geparkt habts.

Also ich war auch kurz draussen, und sorry aber sah so überlaufen aus und nachdem ich ein gewisses Auto entdeckt hab (Wer sich auskennt wird wissen wer damit gemeint is...) bin ich samt Flasche Tequila wieder heimgedüst...

an foggy85 :also wir sind nicht NetteSie und haben auch nicht bei der tanke geparkt!!
hatten schon das glück nettesie kennen zu lehrnen aber nicht im waldbad und wir sind echt nicht sie gggg!!!!

wieso was is leicht mit dem gewissen auto?sollt ich irgendwas wissen wen ich mich da auf ein tächtelmächtel einstellen will?

nachdem ich ein gewisses Auto entdeckt hab (Wer sich auskennt wird wissen wer damit gemeint is...)

Aus diesem Grund fahre ich lieber über die Autobahn bis Urstein, parke beim Yess-Hotel und geh die paar Meter zu Fuss übers Kraftwerk rüber.

polizei oder was?ist es kritisch , wenn die einen ,,erwischt" , bzw. nich eine gehn , wenn die liab stehn und sterne gucken?

Da gehts ned darum sondern die Leute die es wissen, kennen sich aus. Ich hab kein Problem damit, das ihr wisst wer ich bin :)

Zurück
Oben