Outdoor Waldbad Anif

bin heute heute so gegen 19.00 uhr beim waldbad parkplatz. ist vielleicht die andrea heute dort ?

werde so gegen 18:00 Uhr auftauchen.. schreibt mir eine nachricht, wie man euch findet.. bzw ob der teich überhaupt so groß ist, dass man eine beschreibung braucht..?!

lg

Mal so kleine Anmerkung am Rande ich weiß nicht ob das jedem gefällt wenn man die Vornamen der Leute hier nennt...

lg Speed

Mal so kleine Anmerkung am Rande ich weiß nicht ob das jedem gefällt wenn man die Vornamen der Leute hier nennt...

lg Speed

Das denk ich mir auch. Ich würds nicht wollen wenn hier mein richtiger Name steht. Reicht wenn ihn die Leute wissen die mich persönlich kennen

hallo

hätte heute eine sie oder paar lust sich mit einem 27jährigen sportlichen mann zu treffen im waldbad

mfg

war gestern was los? war nur kurz um 18.30 dort, der wohnwagen von marcomanu stand dort - leider niemand anzutreffen. auch nette_sie war noch nicht da....

wenn sie soviel tut beim waldbad parkplatz, dann werde ich mit meinem freund wohl auch mal vorbeischauen :)

Ach ja! Kaum tauchen vereinzelt offene Paare auf, schon geht die Fantasie mit manchen durch. Kann ich mir schon vorstellen, dass jetzt einige Typen jeden Tag wie wildgewordene Eichhörnchen auf der Suche nach Nüssen durch die Gegend des Waldbades wuseln. Hat schon auch seine Vorteile, dass man nie so genau weiß, wann und wo eigentlich ein Paar anzutreffen ist, sonst ging’s ja dort zu wie auf dem Oktoberfest!

Ach ja! Kaum tauchen vereinzelt offene Paare auf, schon geht die Fantasie mit manchen durch. Kann ich mir schon vorstellen, dass jetzt einige Typen jeden Tag wie wildgewordene Eichhörnchen auf der Suche nach Nüssen durch die Gegend des Waldbades wuseln. Hat schon auch seine Vorteile, dass man nie so genau weiß, wann und wo eigentlich ein Paar anzutreffen ist, sonst ging’s ja dort zu wie auf dem Oktoberfest!

mmmm,und du bist ganz uneigennützig und zufällig auch dort um was zu tun? mfg

Nee den Tip teil ich nur mit Frauen und Pärchen und da wird sich an einem neutralen Ort in Salzburg (Tankstelle) getroffen und dann gemeinsam hingefahren. Genau um das zu verhindern das es so wird wie beim Waldbad!

Zurück
Oben