Outdoor Waldbad Anif

Nee den Tip teil ich nur mit Frauen und Pärchen und da wird sich an einem neutralen Ort in Salzburg (Tankstelle) getroffen und dann gemeinsam hingefahren. Genau um das zu verhindern das es so wird wie beim Waldbad!

Eben Foggy! Drum sollst Du es auch nur mir sagen! Ich bin kein Soloherr, ich bin ein halbes Pärchen! Ach übrigens meinst Du mit der Frau die Dame, mit der Du gestern länger ich chat warst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens geht es dich nullinger an mit wem oder was ich tu und zweitens, ich mach mir gerne was aus an ner Tankstelle nur wenn da ein Solokerl auftaucht, dann wird wieder heimgefahren und nicht zum Platz. Keine Sorge, ich beweise es mir immer wieder seit 2 Jahren die Spinner von dem Platz fernzuhalten. Und siehe da, komischerweise klappt das mit nem kleinen Treff bei der Tankstelle und dann wird da mit einem Auto gemeinsam hingefahren.

Und ob und mit wem ich vögel, ist und bleibt noch immer meine Sache!

Erstens geht es dich nullinger an mit wem oder was ich tu und zweitens, ich mach mir gerne was aus an ner Tankstelle nur wenn da ein Solokerl auftaucht, dann wird wieder heimgefahren und nicht zum Platz. Keine Sorge, ich beweise es mir immer wieder seit 2 Jahren die Spinner von dem Platz fernzuhalten. Und siehe da, komischerweise klappt das mit nem kleinen Treff bei der Tankstelle und dann wird da mit einem Auto gemeinsam hingefahren.

Und ob und mit wem ich vögel, ist und bleibt noch immer meine Sache!

Entschuldige Foggy! Wollt dir nicht zu nahe treten! Bist ein cooler Typ! Ich teile deine Ansichten doch! Must nicht glauben, daß ich jetzt extra alle Tankstellen in Salzburg abklappere nur um zu schaun, wo Du dich mit deinen Schnecken triffst! Darfst nicht sauer auf mich sein! Die Art, wie du geantwortet hast, ist Antwort genug! Sie scheint ja sehr nett zu sein! Ich wünsch euch beiden von Herzen alles Gute! Ich gönn euch euer Glück doch! Das mein ich wirklich so!

Nur eins noch! Bitte versteh mich jetzt nicht wieder falsch, Foggy! Ich will dir wirklich nicht ans Bein pinkeln, aber du sprichst von "Solokerl" und "Spinner". Warst du vorgestern nicht etwa auch als "Solokerl" im Waldbad unterwegs, und hättest dich gefreut, wenn es mit Kontakten geklappt hätte? Soll keine Anschuldigung sein, ich war ja auch da! Ob jemand ein "Spinner" ist richtet sich nicht danach, ob er solo irgendwo hingeht. Ein "Spinner" ist für mich jemand aufdringliches und störendes, der sich in pikanten Situationen nicht dezent im Hintergrund halten kann. Ich bin mir sicher, in dieser Hinsicht sind wir beide keine Spinner! Ich wünsch Dir schöne Kontakte und alles Gute!

das waldbad forum ist auch nicht mehr, was es mal war - foggy 85 und spassvogel 71 - macht euren gedankenaustausch doch mit privaten pn - interessiert keinen, zumindest nicht mich
nette grüße aus bayern an euch beide.

das waldbad forum ist auch nicht mehr, was es mal war - foggy 85 und spassvogel 71 - macht euren gedankenaustausch doch mit privaten pn - interessiert keinen, zumindest nicht mich

Hast vollkommen recht! Entschuldigung an Alle, die wir genervt haben! Kommt nicht wieder vor!

ist jetzt noch jmd dort??

möcht mich wieder mal mit ner netten Dame... unterhalten..

lg

Nee den Tip teil ich nur mit Frauen und Pärchen und da wird sich an einem neutralen Ort in Salzburg (Tankstelle) getroffen und dann gemeinsam hingefahren. Genau um das zu verhindern das es so wird wie beim Waldbad!

yups..... und darum wird auch der !!! platz !!! an der saalach nicht gepostet! auch wenn blöde sprüche kommen...
wird dir warscheinlich genau so ergehen....
lg erwin

ps.: wenn ich meinen namen schreibe dürft ihr ihn auch posten...

sind gespannt was heute nm so los ist gggg oder sollen wir doch ins weissenbachtal fahren nach dem fotoshooting ?

also erstens war das Frühstück mit euch ganz nett.
auch der kurze besuch um 20:00 war lustig.....
wenn mich nicht alles täuscht ist "nette-sie" in der nähe vorbei gegangen als ich mit dem motorrad gekommen bin.
eine nette blonde war ebenfals gerade in der nähe am weg...

leider fuhr kurz darauf eine "steife" vorbei und ich hoffe es gab keinen stunk.....
also wer mich gesehen hat (Blaues Motorrad) kann sich gerne melden....

lg erwin

ps.: hoffe das bier hat gemundet :)

Ein Forum ist ja dazu da, dass sich jeder das rauspicken kann, was denjenigen interessiert oder nicht :mauer:

was einen nicht interessiert, muss man ja nicht lesen.

Seh ich genauso...

@Biker:

Ja so ungefähr. Ich gebe auch bzgl. Nutten keine Tipps mehr. Hab vor ca. 4 Jahren mal in nem anderen Forum wem nen Tipp gegeben und was war...die gute Dame war für mich nimma zu erreichen. Seitdem, gerne irgendwo an ner Tanke treffen (IQ, OMV, Agip) gibt eh genug hinter der Grenze. Und dann muss halt soviel Vertrauen da sein, das die Person/Personen bei mir einsteigen. Aber nachdems ja auch mein Kennzeichen sehen, hab i damit a weniger as Problem. Aber nur so schaffst as die Spinner fern zu halten! Leider hart, aber is so.

Lg

Tom (Und ihr dürft mi a so nennen!)

Im Waldbad wird es im FKK-Bereich immer attraktiver, wenn man die Besucher betrachtet, auf der grossen Wiese waren heute sehr hübsche Frauen und Pärchen, auch scheinen einige neue Besucher dazugekommen zu sein. Diese Beiträge hier scheinen auch einen Besucherzuwachs zu bewirken, wobei natürlich auch die Gefahr besteht, dass nicht die richtigen Personen dies hier lesen.
Leider musste ich schon um 16 Uhr weg, kann Euch nur wünschen, dass das Wetter hält..., schaut aber nicht so aus...

Also das Gewitter und die Bon Bon grossen Hagelkörner scheinen eine andere Richtung genommen zu haben
Bei mir in der Nähe regnet es jedenfall nicht. Nur so paar tropferl

lg Speed

Zurück
Oben