Outdoor Waldbad Anif

Lange halte ich diese Sperre nicht mehr aus !! Brauche dringend eine Frau wie dich ! mhmhmh

Hy Freitag is ja Fenster Tag haben sicher einige frei .
Hätten ein paar geile schwänze Bock sich blasen zu lassen desto mehr umso besser u danach mich vollspritzen im Gesicht Mund oder in meine geile s fotze

Mein Blick von der Bank aus

Anhänge

• 3F88422A-5AA6-46AF-94AC-3410718E3297.jpeg
    3F88422A-5AA6-46AF-94AC-3410718E3297.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 201
  • E13D71B0-EF87-40A4-BAF6-B38E73EBD1A2.jpeg
    E13D71B0-EF87-40A4-BAF6-B38E73EBD1A2.jpeg
    168,4 KB · Aufrufe: 199
:););-) ich hoffe du hast nicht umsonst gewartet... weißt du was es mit den Poizeikontrollen und den mit Altholz verbarrikadierten Wegabzweigungen auf sich hat? Nach 23 h ok, da ist die Zufahrt gesperrt, aber vorher können Erwachsene im Gebüsch doch treiben, was ihnen gefällt...ich bin zB. Verh. und kann deshalb auf ein offizielles Schreiben der BH gerne verzichten...ich denke, das ist Terror, der vom Grundbesitzer ausgeht....aber es steht ja nirgendwo geschrieben, dass das Verlassen des Hauptweges verboten ist, oder doch? Gibt’s hier im Forum jemanden, der selbst schon Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat.... was wollen die , wenn sie einen mit heruntergelassenen Hosen antreffen???;):down::)

Zuletzt bearbeitet:
:););-) ich hoffe du hast nicht umsonst gewartet... weißt du was es mit den Poizeikontrollen und den mit Altholz verbarrikadierten Wegabzweigungen auf sich hat? Nach 23 h ok, da ist die Zufahrt gesperrt, aber vorher können Erwachsene im Gebüsch doch treiben, was ihnen gefällt...ich bin zB. Verh. und kann deshalb auf ein offizielles Schreiben der BH gerne verzichten...ich denke, das ist Terror, der vom Grundbesitzer ausgeht....aber es steht ja nirgendwo geschrieben, dass das Verlassen des Hauptweges verboten ist, oder doch? Gibt’s hier im Forum jemanden, der selbst schon Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat.... was wollen die , wenn sie einen mit heruntergelassenen Hosen antreffen???;):down::)
Dein Hauptproblem ist eben die Zeit.
Null Polizei tagsüber und vor 22 Uhr.
Gewusst wann und etwas mehr Tagesfreizeit. That’s all.
Und von meinem Punkt aus bin ich dreimal komplett aus und angezogen bis jemand überhaupt bei mir ankommt.
Also das wo, strategisch gedacht, spielt auch eine Rolle.
;-)

Dein Hauptproblem ist eben die Zeit.
Null Polizei tagsüber und vor 22 Uhr.
Gewusst wann und etwas mehr Tagesfreizeit. That’s all.
Und von meinem Punkt aus bin ich dreimal komplett aus und angezogen bis jemand überhaupt bei mir ankommt.
Also das wo, strategisch gedacht, spielt auch eine Rolle.
;-)
Da hast du recht, der Hochstand ist wie eine mittelalterliche Burg mit weitem Blick ins Land gelegen....LG und danke, vielleicht sehen wir uns mal dort.... bin meistens als Jogger unterwegs:kiss:;):):p:anspritzen::poppen:

Darf man so einen Hochstand den einfach so betreten?
Mich wundert, dass der Hochstand nicht mit einem Schloss versperrt ist. Die allermeisten sind dies nämlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Benützer nicht die Taschentücher und Gummis dort zurücklassen, sonst ist der Spaß dort bald zu Ende......

Zurück
Oben