Outdoor Waldbad Anif

Hi Fremder!
War heute am Hochstand und habe Dich geblasen während mein Date mich gefickt hat.
Wenn Du auch mehr als blasen willst kontakte mich bitte per PN mit Gesichtsfoto.
Dann melde ich mich bei Dir für eigene Treffen!
Kuss Candy!

Ich meine, wenn Du ihn ja schon geblasen und gesehen hast, wofür soll er ein Gesichtsfoto schicken ????? Da fehlt jede Logik ..... außer Du bist so vergesslich, dass Du nicht mehr weist, wie er ausschaut .... :verwirrt:;)

Mich wundert, dass der Hochstand nicht mit einem Schloss versperrt ist. Die allermeisten sind dies nämlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die Benützer nicht die Taschentücher und Gummis dort zurücklassen, sonst ist der Spaß dort bald zu Ende......

Ja, ich hätte ja Angst dass da plötzlich ein Jäger oder Förster auftaucht :oops:

Ich meine, wenn Du ihn ja schon geblasen und gesehen hast, wofür soll er ein Gesichtsfoto schicken ????? Da fehlt jede Logik ..... außer Du bist so vergesslich, dass Du nicht mehr weist, wie er ausschaut .... :verwirrt:;)

Vielleicht um zu verifizieren ob der User der sich meldet tatsächlich der besagte Typ ist?

Weil es Trottel gibt die sich melden, obwohl sie nicht derjenige welche sind. Die möchte ich aber nicht treffen.
Und die wenigsten zeigen in ihrem Profil ihr Gesicht.
Von daher nutzt mir Erinnerung alleine nix ;-)

wir waren oben....ein junger kerl aus oö...hab ihm die rosette geleckt und seinen geilenschwanz geblasen.....gerne jederzeit wieder!
,,,,sonst war nix los......

Zurück
Oben