Outdoor Waldbad Anif

Mal sehen ob heute nur Hundegassigeher unterwegs sind... fahre Jetzt mal hin, auf jeden Fall zum Joggen... mal sehen ;)

frage....suche aktive ficker,,,,,,,,aber erst mal lauf freund muss etwas abnehmen ,aleine is fad ,,,wäre auch fick bar e ,nach dem laufen ,hätte nur ganz kurze hosal an zum laufen.....oder.....bitte melden,,arbeite in sbg hause in Pongau bin mobil.....

frage....suche aktive ficker,,,,,,,,aber erst mal lauf freund muss etwas abnehmen ,aleine is fad ,,,wäre auch fick bar e ,nach dem laufen ,hätte nur ganz kurze hosal an zum laufen.....oder.....bitte melden,,arbeite in sbg hause in Pongau bin mobil.....
Kannst du uns verraten, was das jetzt mit dem Waldbad Anif zu tun hat? :kopfklatsch:

geht‘s auch in zusammenhängenden, vielleicht weniger sportlichen, dafür aber fehlerfreien Sätzen?

Wieder ein Klugscheißer mehr
Was hat das denn damit zu tun?
Dies war lediglich eine höflich vorgetragene Bitte - im Gegensatz zu Deiner sehr geistreichen und auch überaus freundlichen Antwort.....
Was mich allerdings etwas beruhigt, ist die Tatsache, dass es hier, Deiner Aussage geschuldet, doch mehrere User der Sorte Klugscheisser zu geben scheint, sodass ich offenbar Gott sei Dank nicht der einzige dieser Zunft bin!
Trotzdem wünsche ich Dir einen netten und hoffentlich auch prickelnden Abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Klugscheißer mehr
Das ist immer wieder der selbe Klugscheißer, der hat sich nur schon mindestens 25 Mal immer wieder neu angemeldet.

Den erkennt man schon am ersten Beitrag, und dann ist er auch schon auf „ignore“, so dürften das die meisten bei ihm machen, vor allem Frauen und Paare. Was wohl der Grund sein dürfte, warum er sich immer wieder neu anmeldet.

Der Trost: So schnell wie man den ignoriert, kann der sich sicher nicht neu anmelden und wenn er es noch 1000 Mal macht.

Zurück
Oben