S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist wer dort würde jetzt rüber kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dich malCa 15:00jemand?
Wo beim Waldbad wär der beste Treffpunkt;
welche Uhrzeiten sind am erfolgversprechend?
aber fühlen vielleicht......
Jemand was?Jemand?
Ja, es sind wie immer massenhaft Frauen da, die schon die ganze Zeit fragen, wo du eigentlich bleibst.Is nu wer dort sunnst kum i vorbei aber bitte frauen
Na dann fahr ich jetzt auch gleich mal hin, hoffentlich ist noch eine übrig für michJa, es sind wie immer massenhaft Frauen da, die schon die ganze Zeit fragen, wo du eigentlich bleibst.
Hoffentlich stört es dich nicht, dass sie alle schlank, großbusig, anfang zwanzig sind, und dir Jede von ihnen 100,- € pro Fick zahlen will.
Ja, es sind wie immer massenhaft Frauen da, die schon die ganze Zeit fragen, wo du eigentlich bleibst.
Hoffentlich stört es dich nicht, dass sie alle schlank, großbusig, anfang zwanzig sind, und dir Jede von ihnen 100,- € pro Fick zahlen will.
...hier im Forum gibt's einen eigenen thread für solche Geschichten!!!!Stimmt genau so war es. Nachdem mich die ganzen Frauen total entleert hatten, bin ich auf allen fünfen aus dem Wald gekrochen. Es war so viel los und die Damen haben sich um die wenigen anwesenden Männer geprügelt. Aus Verzweiflung und vor lauter Geilheit haben sie dann angefangen Geld zu bieten, um gefickt zu werden. Es war den Männern fast peinlich viele von den ganzen extremen attraktiven Frauen abweisen zu müssen, da es einfach zu viele waren.
Is nu wer dort sunnst kum i vorbei aber bitte frauen
Ok, heute um 24h15.
Am Hochstand.
nein ist es nicht ! ( fühlen VIELLEICHT )..hmmm - also ist es Dir vollkommen wurscht, WER da ist; WESSEN Schwanz Du bläst?
Lass mich raten: "Timolein" ist nicht gekommen und du hast dir deshalb bis zum Morgengrauen die Augen ausgeweint?Ok, heute um 24h15.
Am Hochstand.
Lass mich raten: "Timolein" ist nicht gekommen und du hast dir deshalb bis zum Morgengrauen die Augen ausgeweint?