- Reaktionen
- 2.846
- Checks
- 43
War am Freitag Nachmittag im Wald.... bis auf viele Gelsen/Bremsen und sonstigen unbrauchbaren Insekten nix vorhanden gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin kommen deshalb so manche zu ihrem "Stich"....bis auf viele Gelsen...nix vorhanden gewesen...
Wo trifft Mensch sich eigentlich bei diesem Wetter ?
würde gerne mal eines mit dir gemeinsam besuchenVielleicht in einem der Kino´s? Dort is schön trocken und warm - feucht wird´s dann wahrscheinlich eh von selber....
würde gerne mal eines mit dir gemeinsam besuchen
Manche kommen halt nicht zum Lesen, weil sie zu sehr mit den Bildern "beschäftigt" sind.Host mei Profil a glesn?
ich bin generell der Meinung - dass viele (überwiegend männliche Leute) des Lesens nicht wirklich mächtig sind. (... und ja - manchmal zähle auch ich mich dazu...)Manche kommen halt nicht zum Lesen, weil sie zu sehr mit den Bildern "beschäftigt" sind.
ja das möcht ich auch gerne mal.....Es war heute geil.Ich durfte zwei Schwänze lutschen!!!!
Und wer gekommen?Werd dann mal hinfahren und mich nackt im wald sonnen vielleicht kommt ja wer und bedient sich
Morgen Nachmittag was los?