Outdoor Waldbad Anif

Also ich wär jetzt mal da, leider sind außer paar Typen hinter den Bäumen nich viel... ein Pärchen oder ne nette Dame wär toll da ich nicht Schwul oder bi bin...😁😇🙈
Ich weiß... viel verlangt!...

Naja abschließend muß ich sagen, zum einen ist es wohl mehr ein "Gaywald" als irgendwas sonst. Bin 1,5 Std da gewesen, am Bankerl und 5 x durchn Wald aber mehr als vlt 8 bis 9 Typen waren nicht zu sehn, hatte freundlich gegrüßt aber auch da nur 3 was ebenfalls kurz Hallo erwiederten. Kam mur fast so vor als wenn die erschrocken waren das man auch was sagt...😊😇
War jetzt insgesamt 4 x dort und immer dasselbe!!
Um ein Paar anzutreffen müßte man wohl 365 x tgl 5 - 6 Std ausharren und dad is ma echt zu blöd und mühsam. Kann ich auch verstehn welche Frau möchte schon im Wald, wo nebenbei tausende nervige Gelsen und sonstiges Getier rumfleucht, von dubiosen Typen befummelt, begrabscht werden oder als Wixvorlage dienen... ist eben nicht jeder Frau das seine...

Naja abschließend muß ich sagen, zum einen ist es wohl mehr ein "Gaywald" als irgendwas sonst. Bin 1,5 Std da gewesen, am Bankerl und 5 x durchn Wald aber mehr als vlt 8 bis 9 Typen waren nicht zu sehn, hatte freundlich gegrüßt aber auch da nur 3 was ebenfalls kurz Hallo erwiederten. Kam mur fast so vor als wenn die erschrocken waren das man auch was sagt...😊😇
War jetzt insgesamt 4 x dort und immer dasselbe!!
Um ein Paar anzutreffen müßte man wohl 365 x tgl 5 - 6 Std ausharren und dad is ma echt zu blöd und mühsam. Kann ich auch verstehn welche Frau möchte schon im Wald, wo nebenbei tausende nervige Gelsen und sonstiges Getier rumfleucht, von dubiosen Typen befummelt, begrabscht werden oder als Wixvorlage dienen... ist eben nicht jeder Frau das seine...
Sehr guter Bericht, der die Situation dort ziemlich genau beschreibt. :up:

Nur leider sind solche Berichte "vergebene Liebesmühe", denn schon in kurzer Zeit wird der nächste Analphabet fragen: "Heute eine Frau dorten?" :kopfklatsch:

Bin gestern einer Süßen in den Wald gefolgt. Die ist erschrocken sofort aus dem Wald raus und schien sehr ängstlich. Gibt kaum noch Frauen denen dieser vor 10 Jahren noch als sexgeladen Geltende Ort, bekannt ist.

Bin gestern einer Süßen in den Wald gefolgt. Die ist erschrocken sofort aus dem Wald raus und schien sehr ängstlich. Gibt kaum noch Frauen denen dieser vor 10 Jahren noch als sexgeladen Geltende Ort, bekannt ist.
Jo genau und vor 10 Jahren hast du das auch schon alles gekannt.....du bist a kleines Traummännlein....ausserdem verfolgt du immer Frauen? I glaub du brauchst an Doktor. So ein Märchenerzähler.....und dann bist munter gewordenen und des Bett war nass...Gschichtldrucker🙈😅😂

Bin gestern einer Süßen in den Wald gefolgt. Die ist erschrocken sofort aus dem Wald raus und schien sehr ängstlich...
:ironie:
Verstehe ich auch nicht, wie man so ängstlich sein kann, nur weil man von einem Unbekannten im Wald verfolgt wird. :kopfklatsch:

Was soll in Wäldern schon jemals groß passiert sein? :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben