- Reaktionen
- 2.849
- Checks
- 43
braf.... immer diese Autokorrektur am händiWerde am Freitag mit meiner geilen bekannten vorbei kommen.. wenn ihr braf seid und nicht aufdringlich könnt ihr sie ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braf.... immer diese Autokorrektur am händiWerde am Freitag mit meiner geilen bekannten vorbei kommen.. wenn ihr braf seid und nicht aufdringlich könnt ihr sie ficken
I nix deutsch weißtWenn du Rechtschreibung gelernt hast poste es neu, ist ja peinlich
Das heißt korrekt: Wenn ihr brav seid könnt ihr sie vicken....wenn ihr braf seid und nicht aufdringlich könnt ihr sie ficken
Werde am Freitag mit meiner geilen bekannten vorbei kommen.. wenn ihr braf seid und nicht aufdringlich könnt ihr sie ficken
wenn ich nicht brav bin darf ich dann trotzdem.Werde am Freitag mit meiner geilen bekannten vorbei kommen.. wenn ihr braf seid und nicht aufdringlich könnt ihr sie ficken
Mit v wie vlügel...Das heißt korrekt: Wenn ihr brav seid könnt ihr sie vicken....