Outdoor Waldbad Anif

Heute nackt beim Waldbad

Nackt nur mit Halsband, Leine und Augenklappe bekleidet kannst du mich durch die Natur führen und bespielen und benutzen.
Das findet aber nur statt, wenn du mir eine PN schickst, damit wir uns einen Treffpunkt und Termin dafür ausmachen können.

Dann wieder ja wohl auch bei dem Parkplatz vor der Einfahrt in den waldbad - Parkplatz nur kontrolliert ob die Strasse freigehalten ist.

Und im Wald hinter dem Waldbad (beim Schranken und beim Bankerl) wird dann ja wohl auch nicht kontrolliert. Wäre ja auch ein ziemlich grosser Bereich der da im Wald zu kontrollieren wäre?

Und im Wald hinter dem Waldbad (beim Schranken und beim Bankerl) wird dann ja wohl auch nicht kontrolliert. Wäre ja auch ein ziemlich grosser Bereich der da im Wald zu kontrollieren wäre?
Lass dich überraschen,auch der PI Anif ist bekannt,daß sich hier so manches tut,wünsch dir aber trotzdem viel Spaß.

Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, auch dafür gibt es keine Garantie. Ich habe da schon mehrmals Polizei gesehen, einmal auch mit 2 Hunden, kann natürlich sein, dass sie da nur zufällig die Hunde Gassi geführt haben. Aber wenn es dich tröstet, sie werden dich sicher nicht gleich verhaften, solange du dich ausweisen kannst. ;)

Hallo zusammen. Bin mit meiner geilen Spermamaus um 17:30 dort. Sie freut sich auf viele geile Schwänze, bis dann.
Lg Andi & Silvia

Werde heute Frühernachmittag hinschauen und hoffe auf gute Schwänze die meine beiden Löcher stopfen wollen!

Zurück
Oben