- Reaktionen
- 1.142
- Checks
- 5
Wer kommt heute noch zum Waldbad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, täglich. Die fahren Streife und kontrollieren ob die Straße frei ist und das Parkverbot im öffentlichen Bereich. Spazieren geht von denen keiner .Ist die Polizei dort jetzt so präsent?
Grundsätzlich ja, nur wer so dumm ist und sich derart auffällig verhält das er quasi um eine Kontrolle bittet, der wird wohl auch kontrolliert werden.Dann wieder ja wohl auch bei dem Parkplatz vor der Einfahrt in den waldbad - Parkplatz nur kontrolliert ob die Strasse freigehalten ist.
Lass dich überraschen,auch der PI Anif ist bekannt,daß sich hier so manches tut,wünsch dir aber trotzdem viel Spaß.Und im Wald hinter dem Waldbad (beim Schranken und beim Bankerl) wird dann ja wohl auch nicht kontrolliert. Wäre ja auch ein ziemlich grosser Bereich der da im Wald zu kontrollieren wäre?
Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, auch dafür gibt es keine Garantie. Ich habe da schon mehrmals Polizei gesehen, einmal auch mit 2 Hunden, kann natürlich sein, dass sie da nur zufällig die Hunde Gassi geführt haben. Aber wenn es dich tröstet, sie werden dich sicher nicht gleich verhaften, solange du dich ausweisen kannst.Und im Wald hinter dem Waldbad (beim Schranken und beim Bankerl) wird dann ja wohl auch nicht kontrolliert. Wäre ja auch ein ziemlich grosser Bereich der da im Wald zu kontrollieren wäre?
Ich denke die üblichen Verdächtigen sind gestern alle im fresh fantasies gewesenWir waren gestern Abend ganz alleine dort
das kann ich mir sehr gut vorstellenWir hatten trotzdem unseren Spaß.
wie sie am Schranken ihre Beine gespreitzt hat
Wir hatten trotzdem unseren Spaß.
wie sie am Schranken ihre Beine gespreitzt hat