- Reaktionen
- 707
- Checks
- 1
Jemand unterwegs und Lust sich blasen zu lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst dann einen passiven bi Hetero oder?Gibt es einen Hetero, der sich blasen lassen möchte?
thx, you made our day..... passiven bi Hetero oder?
Einfach bei Google Maps "Waldbad Anif Fickplatz" eingeben, dann findet ihr - auf den Quadratmeter genau - die Stelle, an der rund um die Uhr gefickt wird.wir waren noch nie dort, findet man den platz ohne weiteres oder ist das schon etwas versteckter?
Ich würde gerne wo anders baden fahren...Wer geht morgen hin?
Bist eh zu spät.Ich würde gerne wo anders baden fahren...
Ich weiß, hab nur geantwortet um eine Reaktion zu lesen..Bist eh zu spät.
"Morgen" wäre schon am 18.7. gewesen....
Manches kommt ja wie‘s Amen im Gebet…Ich weiß, hab nur geantwortet um eine Reaktion zu lesen..
Ich weiß zwar nicht wieso dich das interessiert, aber man gibt halt gern immer und überall seinen Senf dazu...Manches kommt ja wie‘s Amen im Gebet…
Sorry man, das war nicht auf deinen Nachricht gemünzt… sondern auf den erwartbaren Kommentar dazu! Hätt‘ma aber sehr leicht erkennen können…Ich weiß zwar nicht wieso dich das interessiert, aber man gibt halt gern immer und überall seinen Senf dazu...
Davon gibts leider hier sehr viele...
okay.. kein Problem..Sorry man, das war nicht auf deinen Nachricht gemünzt… sondern auf den erwartbaren Kommentar dazu! Hätt‘ma aber sehr leicht erkennen können…
Der Typ ist schon etwas auffällig immer und überall seine entbehrlichen Kommentare… Pfuh anstrengendBist eh zu spät.
"Morgen" wäre schon am 18.7. gewesen....