Outdoor Waldbad Anif

Also zu dem beaagten Platz kommt man wie folgt:
Ihr fährt zum Waldbad, ich parke heraussen vorm großen Parkplatz, gehe durch den ersten Schranken, dann den ganzen Parkplatz durch ( beim Eingang zum waldbad vorbei) bis zum nächsten
Schranken, da auch wieder durch und der Waldbadstraße folgen bis zu der großen Scheune! Dann rechts den kleinen Wegerln folgen in den hinteren Teil des Waldes!!

Beim orangen X wäre der Treffpunkt!
Da hab ich dann immer falsch gschaut… 🙈

…big thx für die hilfreiche Beschreibung!

Das coole an "what3words" ist halt, dass man nicht mehr kompliziert erklären muss, so man sich trifft, sondern die Kartographie dieses Dienstes (kostenlos) nutzt, um einen 3x3m großen Bereich zu definieren, der wegen der Nennung mit 3 Wörtern einzigartig auf der Welt ist.

Wir wollen doch nicht, dass wir mehr Zeit mit suchen als mit Spaß haben verbringen, oder 😂😂😂

Das coole an "what3words" ist halt, dass man nicht mehr kompliziert erklären muss, so man sich trifft, sondern die Kartographie dieses Dienstes (kostenlos) nutzt, um einen 3x3m großen Bereich zu definieren, der wegen der Nennung mit 3 Wörtern einzigartig auf der Welt ist.

Wir wollen doch nicht, dass wir mehr Zeit mit suchen als mit Spaß haben verbringen, oder 😂😂😂
coole Sache

Also wenn ich die Örtlichkeit heut richtig verstanden und die Fährten gelesen hab, so gibt‘s 2 geeignete Treffbereiche:

1. beim 2. Schranken gleich links in den Geldweg am Waldrand und dann gleich miö links ins Gebüsch…
Vorteil: ned so weit zum Hatschen und Mann trifft sich leicht.

2. nach der Scheune (nach 2. Schranken) nochmaletwa 150 Meter und dann rechts zu einem weitläufigem Wegenetz. Man kann sondieren und „aus dem Weg gehen“ (wie soeben), aber auch locken, folg mir lechzend und fang mich doch spielen…
Is halt bissl weiter zum Wandern und ein konkreter Treffpunkt a la minute is a bissl schwierig…

Sonst gibt‘s ja offenbar nix im oder direkt beim Waldbad, im Wäldchen rechts vom Eingang?

Stimmt ihr mir da zu oder lieg‘ ich da falsch?

Also wenn ich die Örtlichkeit heut richtig verstanden und die Fährten gelesen hab, so gibt‘s 2 geeignete Treffbereiche:

1. beim 2. Schranken gleich links in den Geldweg am Waldrand und dann gleich miö links ins Gebüsch…

2. nach der Scheune (nach 2. Schranken) nochmaletwa 150 Meter und dann rechts zu einem weitläufigem Wegenetz. Man kann sondieren und „aus dem Weg gehen“ (wie soeben), aber auch locken, folg mir lechzend und fang mich doch spielen…
Is halt bissl weiter zum Wandern und ein konkreter Treffpunkt a la minute is a bissl schwierig…

Sonst gibt‘s ja offenbar nix im oder direkt beim Waldbad, im Wäldchen rechts vom Eingang?

Ja das sind die Treffpunkte👍

Ja, sehe ich genauso 😜

Morgen - Sonntag - jemand Lust und Zeit, mich tagsüber in Salzburg Süd abzuholen und für ein zwei Stunden von 12-14 Uhr circa beim Waldbad Action zu machen?
Dann bitte pn! Bis spätestens 10:00 Uhr in der Früh, um was auszumachen.
💋

Guten Morgen!
Es ist fix. Bin ab circa 12 Uhr vor Ort, schreibe aber nochmals hier, kurz bevor ich da bin.
Nur, dass ihr jetzt schon wisst, das ihr einen Spaziergang machen wollt und in der Nähe seid.
Eure Subslut Candy 💋

Zurück
Oben