- Reaktionen
- 7.922
Vorsicht!! Ned dass‘di kana mehr losbindet…Wer hat Lust? Ich schau mal vorbei, vielleicht findet mich jemand angebunden und geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht!! Ned dass‘di kana mehr losbindet…Wer hat Lust? Ich schau mal vorbei, vielleicht findet mich jemand angebunden und geil.
Des wär bleibtVorsicht!! Ned dass‘di kana mehr losbindet…
Ich hoffe du hattest Spaß und bist wieder losgebunden?Des wär bleibt
Aber kannst ja komma und Mi losbindn
das wäre sicher sehr geil...Kann wenn das wer mag mit verbundenen augen warten am Bett
... stimmt, mal so, mal so.War heute ca. 14h zwei Runden durch den Wald spazieren... keiner da gewesen... oft hat man halt pech
Habe noch niemand gesehenwie lange auch mal Paare anwesend ??
DaDa muss ich hin, wäre gerne die MaulfotzeAlso heut und jetzt einige Hengste da, aber nur am Herumwandern mit der Hand am Schwanz (bis auf eine Maulfotze…), schau mal Zauberwald Glanegg…
Weil die meisten nur reden statt auch dort zu sein - eher nix los.Ist da Samstag abend immer was los,oder eher nicht so gefragt.danke lg