A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die rückmeldung,vielen dank. Sonst auch keine Treffpunkte in Sbg oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du?Verlogenes ....
Ich war gestern dort, erzählte das vorher, er: "eh nix los". Ich fand's wahnsinig geil gestern, als ich an der Bushaltestelle war, schrieb er. Erstmal musste ich herausbekommen, ob er da ist. "Lass es" war die Antwort. Woher sollte ich wissen, dass er da ist? Ich hab dann den ganzen Chatverlauf nochmal durchsucht. Bekam wieder "vergiss es" trotz meiner Nachfragen. Dann kam " waren eh nur 3 Opas da", worauf ich fragte, warum er nur herabsetzend wird. Eine Antwort darauf kam nicht, danach wurde es immer beleidigender. Da das nicht meine Art ist (in der Münchner S-Bahn habe ich gestern eine Maskensituation deeskaliert), habe ich dann irgendwann aufgehört, die Nachrichten zu lesen. Verständlich, oder? Und nun kommt diese Beleidigung nicht nur per privater Nachricht, sondern auch hier. Ich weiß nicht einen Moment, in dem ich etwas falsches gesagt hätte. 3 Opas war hingegen falsch, dass ich zurückgefahren wäre, beantwortete er nicht, und ich fragte, was ich tun solle, wenn er nicht auf meine Situation (um kurz vor 21 Uhr auf dem zur Haltestelle bin ich zwei mal in Schlamm gelaufen, weil ich versuchte, aufs Handy zu schauen) antwortet, sondern weiter Vorwürfe versendet.Was meinst du?
Ich wäre gern vor Ort gewesenwollte mich für die nette Herrenrunde gestern Abend bedanken... vielleicht ist der eine oder andere Schwanz hier vertreten?
leider verpasst .... wann bist du denn wieder mal vor ort ?wollte mich für die nette Herrenrunde gestern Abend bedanken... vielleicht ist der eine oder andere Schwanz hier vertreten?
…musst leider nochmal kommen…wollte mich für die nette Herrenrunde gestern Abend bedanken... vielleicht ist der eine oder andere Schwanz hier vertreten?
Wann ist nachher?nachher jemand da?