Outdoor Waldbad Anif

Danke für die rückmeldung,vielen dank. Sonst auch keine Treffpunkte in Sbg oder

Wow, zwei Typen da und ich durfte zweimal den gleichen, steifen Schwanz entsaften. Während er mir die Eichel ganz zart leckte. So schön.

Ich war gestern dort, erzählte das vorher, er: "eh nix los". Ich fand's wahnsinig geil gestern, als ich an der Bushaltestelle war, schrieb er. Erstmal musste ich herausbekommen, ob er da ist. "Lass es" war die Antwort. Woher sollte ich wissen, dass er da ist? Ich hab dann den ganzen Chatverlauf nochmal durchsucht. Bekam wieder "vergiss es" trotz meiner Nachfragen. Dann kam " waren eh nur 3 Opas da", worauf ich fragte, warum er nur herabsetzend wird. Eine Antwort darauf kam nicht, danach wurde es immer beleidigender. Da das nicht meine Art ist (in der Münchner S-Bahn habe ich gestern eine Maskensituation deeskaliert), habe ich dann irgendwann aufgehört, die Nachrichten zu lesen. Verständlich, oder? Und nun kommt diese Beleidigung nicht nur per privater Nachricht, sondern auch hier. Ich weiß nicht einen Moment, in dem ich etwas falsches gesagt hätte. 3 Opas war hingegen falsch, dass ich zurückgefahren wäre, beantwortete er nicht, und ich fragte, was ich tun solle, wenn er nicht auf meine Situation (um kurz vor 21 Uhr auf dem zur Haltestelle bin ich zwei mal in Schlamm gelaufen, weil ich versuchte, aufs Handy zu schauen) antwortet, sondern weiter Vorwürfe versendet.

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß in Anif und beim Sex. Der ist halt einfach schön!

wollte mich für die nette Herrenrunde gestern Abend bedanken... vielleicht ist der eine oder andere Schwanz hier vertreten?

Zurück
Oben