Outdoor Waldbad Anif

das ist immer das selbe
je mehr man (frau) für die gemeinschaft, das EF und den hormonspiegel einiger tut, desto mehr zeigen sich diese (mann) von ihrer richtigen (unseriösen) seite
netteSie-Sbg bleib so wie du bist, obwohl ich dich nicht persönlich kenne
aber ohne dich wär es hier nur halb so schön
kiss

Ja Männer, die ihr zu 99,99% coole Typen seid, da müsst ihr euch keine Sorgen machen, unsere Nette bleibt mit Sicherheit so wie sie ist. Nur leider bis auf weiteres nicht mehr im Waldbad, und schon gar nicht mehr mit öffentlichen Postings.

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr befürchten müsstet, dass euch dort ein gewaltbereiter Mann auflauert?

Schon alleine den Nicknamen darf ich hier nicht schreiben, weil es angeblich nicht zum Thema passt, sonst schlägt hier die ZENSUR wieder unerbittlich zu.

Da fragt man sich, ob den Betreibern dieser Seite Täterschutz wichtiger ist als Opferschutz? Ich weiß es nicht. :fragezeichen: Es kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Piefke nervt...

Dich nervt doch nur, dass im Waldbad für hetero Solomänner nichts mehr los ist. Schuld daran hat aber ein Anderer.
Nicht der Überbringer der schlechten Nachricht, ist für diese traurige Tatsache verantwortlich. :lehrer:

also mich nervt es nicht das im waldbad "nix mehr" los ist, gehöre wohl zu den 0,01%, nervig ist nur die tatsache das manche die meinung so vieler vertreten und behaupten obwohl sie deren meinung gar nicht kennen können. naja, meine kennt er ja der spassige vogel, red ja von den anderen die er vertritt

spassvogel? und wennst net sofort aufhörst hier was reinzuschreiben von wegen ich wäre gewaltbereit (obwohl ich dazu extra nen kommentar gab) ohne jemals jemandem gedroht zu haben lernst mich auf a andere art und weise kennen und bekommst an netten brief. Hier in Österreich kosten nahtlose Behauptungen dergleichen welche der Wahrheit nicht im entferntesten entsprechen viel Geld. Und hör endlich mal auf dich so wichtig zu machen...

Was der Betreiber dazu sagt dass sich mitten in der Nacht ausserhalb der Öffnungszeiten dort Leute herumtreiben und noch dazu Fotos machen? glaub eher nicht dass er sichs auf die Werbung steht (ahja...die screens hab ich mir gleichmal weggespeichert)...

Und bevor du wieder beginnst weiter zu poltern...unterlass es in Zukunft, falls du es nochnicht begriffen hast ich hab es bleiben lassen...

hey ****, wirf mal ne Beruhigungspille ein, bist du ihr online Bodyguard? niedlich (lass mich raten, sie hat dich noch nie rangelassen? hihi) sind wir uns mal ehrlich, so heiss ist dieNette nun auch wieder nicht, ich geb ihr ne 5/10. (die Titten bekommen eine 7/10) keine Ahnung wer die Idee mit der Parkgebühr hatte, ich vermute nichtmal sie selber. heute Mittag hab ich mir extra keinen Vanillekrapfen gekauft, sondern ne Packung Bic Rasierer. einen davon bekommt dieNette, wenn sie mich nett danach fragt. dann sieht die Welt schon wieder anders aus, alles wird glatt äh gut.

aber nun zurück zum Waldbad. wieviel Grad hatte das Wasser heute Nachmittag, was sagt eigentlich der Betreiber zu diesem Thread und wieso verdammt nochmal bieten die kein Magnum Gold am Kiosk an?

Ich fahr ab jetzt ins exAya-Bad, mir reichts.

Da brauchst wohl eher a Heckenmoped, da reichen de billigen Bic Rasierer nimmer aus ... :D

Einen wunderschönen guten Abend an die Herren „coco66“, „Mister_Hyde“ und den dritten Namen, den ich nicht erwähnen darf, weil er sich sonst wieder beim Admin ausheult.

Ihr könnt hier ruhig weiter irgendwelchen Blödsinn gegen mich schreiben. Das sehe ich nämlich nicht, weil ihr alle auf „ingore“ seid.

Herzliche Gratulation „coco66“ und „Mister_Hyde“! Eure wochenlangen Sticheleien gegen die Nette haben Wirkung gezeigt:

Die Nette ist weg!

Den endgültigen Todesstoß hat ihr allerdings Vorgestern der neue dritte Herr im Bunde gegeben. Was der sich in seinen mittlerweile gelöschten Posts geleistet hat war bodenlos. Dagegen wirken die üblichen Angriffe von „Mister_Hyde“ und „coco66“ wie die reinsten Komplimente.

Ich hoffe die drei Herren sind glücklich und zufrieden mit ihrem Erfolg! Für die anderen netten Männer tut es mir leid. Alle normal denkenden Männer wissen: Ohne die Nette und Marcomanu ist das Waldbad nicht das, was es vorher einmal war.

Eines wird die drei charmanten Herren unbändig Freuen: Das war mein letzter Post im „Waldbad Anif“. Denn was soll ich in einem Thema, in dem nichts mehr los ist? Hier können die drei Kavaliere alleine zurückbleiben, und weiter ihren Hass verbreiten. Viel Spaß dabei! Ich gönne es euch, wenn es das Einzige ist, was euch glücklich macht! :winke:

Na, ja. Tot ist vielleicht ein wenig übertrieben, schwimmen und sonnen kannst du dich dort schon noch!

Ich bin seit einigen jahren so gut wie jedes sonnige wochenende im fkk-bereich des waldbads zum relaxen und sonnen...
Aber heuer ist mir schon aufgefallen, dass die anzahl der männlichen besucher, die mit handtuch in der hand die ganze zeit herumlaufen bzw. frauen nachlaufen, sehr zugenommen hat...

drum, wenn es so weiter geht, wird es nicht mehr lange dauern, bis der betreiber des waldbades den fkk-bereich komplett zusperrt...
schon letztes jahr war der fkk-bereich verkleinert worden... heuer wurden die liegefläche aus holz nicht mehr erneuert... der rasen wird nur noch selten gemäht...
und es wäre sehr schade um einen der wenigen offiziellen fkk-badeplätze hier in der gegend und das nur weil einige wenige vollidioten sich nicht zu benehmen wissen...

Um der ganzen diskussion noch eins draufzusetzen.... es wird immer wieder von im waldbad geschrieben....
ich möchte darauf hinweisen, dass IM waldbad zu den öffnungszeiten nichts los ist... gemeint ist der bereich hinter dem waldbad bzw. die nachtstunden....

ich weiß zwar nicht welche gehässigkeiten ich verbreitet habe, aber egal, der spassige vogel will es eh nicht lesen. verträgt er die wahrheit wohl doch nicht?

das es eine frau weniger gibt die nachts ums waldbad schleicht erhöht meines erachtens nur die sicherheit für harmlose spaziergänger, wer weiß schon welche vögel sich da sonst noch rumtreiben.

ralf_boy, ich muss dir recht geben, benehmen am fkk platz ist etwas ganz speziefisches. wenn so etwas auf der donauinsel machst bekommst zuerst mal ordentlich was auf die augen dast sicher nix mehr siehst und dann gehts ab in die donau zum abschrecken der oberheissen gefühle.

am fkk platz wird nicht geklotzt!!! das verstehen eben die wenigsten. die dnken alle sind da freiwild, nur weil sie nackt rumlaufen, abscheulich solche leute.

tzzz wie im Kindergarten wenn den Jungs das Spielzeug weggenommen oder verringert wird.

Da gibt es mal ein schönen Fleckchen wo eine seltene Nette sehr sexy Lady mal aus freien Stücken hinkommt, sicher das Vergnügen macht und Euch den Spass sogar angedeien lässt und den angeschwollenen "Großen" (jeder der Herrn hat ja immer den Größten!!!) auch wieder klein macht und dann..

dann kommen ein paar offensichtlich nicht zum zug.. warum auch immer...
hmm wenn die Herren auch um "20euro" bei den "Profesionellen" in S nicht zum Zuge kommen würde ich mal nachdenken warum...

so nichts des do trotz, wird dann aus allen Rohren gegen die "glücklichen" geschossen bis sich nix mehr rührt...

anch der Meinung, wenn ich das "spielzeug" nicht haben kann dann bekommt es Keiner....
und wenn Du nicht tuts was ich sage oder schreiben, dann sag ich es der Kindergärtnerin oder dem großen Bruder (Admin) und er haut dich dann..
bähhh..

Muss schon sagen hier sind einige Herren wirklich im Geiste zurück geblieben und hatten nie eine gute Kinderstube...

sorry Leute aber ich lesen sonst immer mal im Hintergrund mit aber jetzt wollt ich mal den Kindergarten wirklich mal zu ende bringen...
War oder ist ein gutes Forum Thema gewesen aber lasst endlich den Krach weg...

da hat der coco66 mehr als recht.
Geilheit und FKK sind zwei paar verschiedene Schuhe. Geil sein/rumferkeln hinterm Waldbad, ungestört FKK machen im Waldbad, sonst tritt mein Posting 220 vom 22.4.11 hier wirklich noch ein, auch wenn mir ein "zerreden" im Posting 223 angedichtet wurde.
Und wo fahren wir dann als Nächstes hin bzw. welchen FKK-Bereich machen wir dann platt ? Statt froh zu sein, das wir sowas in unmittelbarer Nähe haben.

ciao

Und wo fahren wir dann als Nächstes hin bzw. welchen FKK-Bereich machen wir dann platt ? Statt froh zu sein, das wir sowas in unmittelbarer Nähe haben.

ciao[/QUOTE]
absolut richtig.... wobei es immer eine "gewisse" Geilheit in den fkk bereichen gibt eh klar, aber diese sollte man auch trennen..
hmm oder es geht nur noch an solchen "inoffiziellen" Plätzen wie am Attersee...

wo die Herren wie läufigt Hunde schwanzwedelnd umherlaufen und sich die Frauen schon fast nicht mehr nach einer lästigen Gelse rühren weil sie sonst gleich einige Wedelschwänze zum abwischen hat...

spassvogel? und wennst net sofort aufhörst hier was reinzuschreiben von wegen ich wäre gewaltbereit (obwohl ich dazu extra nen kommentar gab) ohne jemals jemandem gedroht zu haben lernst mich auf a andere art und weise kennen und bekommst an netten brief. Hier in Österreich kosten nahtlose Behauptungen dergleichen welche der Wahrheit nicht im entferntesten entsprechen viel Geld. Und hör endlich mal auf dich so wichtig zu machen...

ich hab schon lange nicht mehr so gelacht

naja ich war jetzt die letzte 3 tage ab 22uhr dort und es war nimand anzutreffen leider bin heute min hund unterwegs vieleicht hat wer lust sich zu treffen

Zurück
Oben