Outdoor Waldbad Anif

Coco, wenn du mich schon zitierst, dann bitte den ganzen Satz, sonst könnte möglicherweise der Sinn verfälscht werden, und das willst du doch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO. Ich hab mal ein bisschen zusammengeräumt hier, jetzt kühlen sich alle wieder ab und kommen ohne Beleidigungen bitte zum Thema.

Danke.

da mein posting jetzt auch weg ist schreib ich es eben noch mal
falls sich jemand von euch heute auf den weg zum waldbad macht vergesst es - ich komme nicht!!!

so... nachdem Luxi offensichtlich mit zaubertinte schreibt die manche ned lesen können...

...wird jetzt im waldbad mal die blaue fahne gehisst. jetzt beruhigen sich alle wieder - und morgen abend ist hier wieder offen.

edit: wie versprochen ist der thread wieder geöffnet.

ein paar dinge dazu:

1. wenn es hinweise gibt, dass im rahmen dieses threads "taschengeld" verdient wird werden die entsprechenden postings gelöscht. steht in den forenregeln, dass es dafür die "gewerblichen anzeigen" gibt.

2. das argument, dass immer "die anderen" angefangen haben und dass sich gfälligst erst einmal "die anderen" zurücknehmen sollen hat sooooooo einen bart - und

3. hier gehts um das "waldbad anif". weshalb auch postings à la: "...aber das muss ich schon noch loswerden..." so unnötig sind wie ein kropf.

Zuletzt bearbeitet:
Bin Waldbad technisch ziemlich unerfahren.
Kenns sogehen nur vom vorbeifahren.

Wann ist denn dort immer was los bzw wo?
Bin Heut mal bis zum Schranken gefahren wo nebenbei das große Waldbadschild steht und die Autos Parken.
Hat mich ein wenig gewundert, dass der Schranken geschlossen war und bin dann wieder gefahren weil anscheinend (kaum verwunderlich bei dem Wetter) kaum Leute anwesend waren.

Wo genau kann man denn dort was erleben? Auch um 18 uhr?
Ich meine dass es Glückssache ist hier mal auf was spaßiges zu stoßen is ja eh klar aber wann sind die besten Zeiten um dort hinzuschauen etc?
Bzw. wann ist NetteSIe das nächste mal anzutreffen :p

der user den du ansprichst hat (zu recht) eine verwarnung erhalten. wenn er sich in zukunft nicht an die forenregeln hält er wird mit weiteren konsequenzen rechnen müssen.

das gleiche gilt für dich, wenn du dich nicht langsam einkriegst.

und damit ist die debatte beendet.

3. hier gehts um das "waldbad anif". weshalb auch postings à la: "...aber das muss ich schon noch loswerden..." so unnötig sind wie ein kropf.

Zuletzt bearbeitet:
der user den du ansprichst hat (zu recht) eine verwarnung erhalten. wenn er sich in zukunft nicht an die forenregeln hält er wird mit weiteren konsequenzen rechnen müssen.

das gleiche gilt für dich, wenn du dich nicht langsam einkriegst.

und damit ist die debatte beendet.

Ja Nette! Der Admin hat Recht. Es ist besser, wir lassen das Thema ruhen.

Wenn unsere Beiträge angeblich nicht zum Thema passen, dann werde ich in den nächsten Tagen halt einen Thread eröffnen, der thematisch zu unseren Beiträgen passt!

Bin Waldbad technisch ziemlich unerfahren.
Kenns sogehen nur vom vorbeifahren.

Wann ist denn dort immer was los bzw wo? .....Bzw. wann ist NetteSIe das nächste mal anzutreffen :p

Lieber Frenchlove88

Ich würde dir gerne eine erfreulichere Antwort auf deine Frage geben. Aber ich sag es halt so wie es ist: Das Waldbad ist für hetero Männer bis auf weiteres TOT.

Die Gründe dafür darf ich hier nicht schreiben, weil der Tod des Waldbades Anif, angeblich nicht zum Thema Waldbad Anif passt.
Ich sag nur so viel: Es gibt halt Menschen, die nur glücklich sind, wenn sie anderen alles zerstören können!

Na, ja. Tot ist vielleicht ein wenig übertrieben, schwimmen und sonnen kannst du dich dort schon noch!

wie immer - wahre worte von dir lieber spassvogel
und du hast auch mit deinem posting nicht das thema verfehlt :daumen:

hey ****, wirf mal ne Beruhigungspille ein, bist du ihr online Bodyguard? niedlich (lass mich raten, sie hat dich noch nie rangelassen? hihi) sind wir uns mal ehrlich, so heiss ist dieNette nun auch wieder nicht, ich geb ihr ne 5/10. (die Titten bekommen eine 7/10) keine Ahnung wer die Idee mit der Parkgebühr hatte, ich vermute nichtmal sie selber. heute Mittag hab ich mir extra keinen Vanillekrapfen gekauft, sondern ne Packung Bic Rasierer. einen davon bekommt dieNette, wenn sie mich nett danach fragt. dann sieht die Welt schon wieder anders aus, alles wird glatt äh gut.

aber nun zurück zum Waldbad. wieviel Grad hatte das Wasser heute Nachmittag, was sagt eigentlich der Betreiber zu diesem Thread und wieso verdammt nochmal bieten die kein Magnum Gold am Kiosk an?

Ich fahr ab jetzt ins exAya-Bad, mir reichts.

mr hyde deine bic rasierer kannst dir sparen
weil ich mag diese nicht
komm grad aus der dusche hab mich rasiert
natürlich nur die beine und die achsln :mrgreen:
ach ja herzlichen dank für deine bewertung
bin überrascht das ausgerechnet du mir für die "titten" eine 7 gibst

das ist immer das selbe
je mehr man (frau) für die gemeinschaft, das EF und den hormonspiegel einiger tut, desto mehr zeigen sich diese (mann) von ihrer richtigen (unseriösen) seite
netteSie-Sbg bleib so wie du bist, obwohl ich dich nicht persönlich kenne
aber ohne dich wär es hier nur halb so schön
kiss

Zurück
Oben