Outdoor Waldbad Anif

naja Geschmackssache.
wenn ich mir vorstelle so eine haarige Möse zu lecken, nein stop. will ich mir nicht vorstellen.
ich bin bestimmt nicht der einzige, der glatte bevorzugt, aber jedem das seine.

und was tust wen sich mal keine frau mehr rasiert?

Ich stells mir nicht nur vor, ich machs auch - im Gegensatz zur dir.
Es komt aber immer drauf an, wem der Pelz gehört.

und was tust wen sich mal keine frau mehr rasiert?

mann oh mann,jedem das seine.ich lecke echt gern,aber bei an brunzbuschen steig ich auch aus.der eine mag das,der andere wieder was anderes.und das ist gut so.gibt ja auch frauen die einen unrasierten schniddel nie in den mund nehmen würden,andere stört das überhaupt nicht.mfg

mann oh mann,jedem das seine.ich lecke echt gern,aber bei an brunzbuschen steig ich auch aus.der eine mag das,der andere wieder was anderes.und das ist gut so.gibt ja auch frauen die einen unrasierten schniddel nie in den mund nehmen würden,andere stört das überhaupt nicht.mfg

und wen du die möglichkeit bei der netten sie hättest?

und wen du die möglichkeit bei der netten sie hättest?

hatte ich schon,da war sie aber noch glatt.und ja,es hat mir spass gemacht,jetzt dennoch muss ich passen,vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal und setzt den rasierer an.wär fein,lg

hatte ich schon,da war sie aber noch glatt.und ja,es hat mir spass gemacht,jetzt dennoch muss ich passen,vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal und setzt den rasierer an.wär fein,lg

da gehts dir ja gut wen du,die möglichkeit hättest und jetzt passen würdest? mir wäre es lieber wen die nette sie behaart bleibt.

Hallo meine Herren!

Es freut unsere Nette bestimmt, dass sich so viele Männer für ihren „Pelz“ interessieren. Dafür gibt’s aber schon einen eigenen Thread:
http://www.erotikforum.at/salzburg.59/eine-haarige-sache.266314

Diskutiert doch bitte da weiter.

Ich mache hier im Forum auch hin und wieder Späße oder Anmerkungen, die nicht unbedingt immer zum Thema passen, aber 12 Posts in Folge zum Thema „Pelz“ im Thread „Waldbad Anif“ sind vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten.

Ich hoffe, es nimmt mir keiner von euch ein wenig konstruktive Kritik in Sachen Themenbezug übel.

Ach „augustiner6“ noch eine kleine Anmerkung zu dir. Deine Kritik von damals war zwar berechtigt:
das waldbad forum ist auch nicht mehr, was es mal war - foggy 85 und spassvogel 71 - macht euren gedankenaustausch doch mit privaten pn - interessiert keinen, zumindest nicht mich
nette grüße aus bayern an euch beide.

Aber ob dein Beitrag für die Allgemeinheit so viel informativer ist, wage ich auch ein klein wenig anzuzweifeln.
da bin ich deiner meinung, so ein kitzeln auf der zunge hat was, !
Es dürfte wahrscheinlich auch keine Heerscharen von Leuten interessieren, ob ein Kitzeln auf der Zunge was für dich hat.

danke dir und sobald ich die fotos habe und sie auch online gebe wirst erst recht wissen was du heute abend versäumt hast ;)

Oh ja, schade! Da hab ich ja einiges versäumt! Aber es heißt ja nicht umsonst "wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Hoffe jedenfalls, dass ich nächstes Mal früher dort sein kann. Gratulation zu den wirklich geilen, schönen Fotos.

wir sind am mittwoch abend wieder unterwegs
es ist jeder willkommen allerdings nur mehr gegen "parkgebühr"!!!

da muss ich mit meinen noch genauer reden
schätze aber so um 20.30 uhr beim parkplatz

Cool finden hilft ihr wahrscheinlich nicht so viel, zahlen wäre ihr sicher lieber!

wir sind am mittwoch abend wieder unterwegs
es ist jeder willkommen allerdings nur mehr gegen "parkgebühr"!!!

Leider erst jetzt gelesen....... und da ist der Schranken schon zu..... da kassiert die Polizei die parkgebür!
Würds lieber dir geben als den "Blauen"......

mein gott jetzt vergesst doch einfach mal den schranken oder ist der wirklich so interessant das ihr ihn immer wieder erwähnen müßt? Wer innerhalb des schranken parkt ist selber schuld!

Zurück
Oben