Outdoor Waldbad Anif

mein schatz ist nett? Ja da geb ich dir voll und ganz recht! Er ist auch immer sehr um mich besorgt das ich ja nicht zu kurz komme ... so gesehen könnt ihr froh sein das ich ihm hab, den wer weiß ob das alles mit einem anderen auch so möglich wäre

hallo andrea !

nicht nur du hast so einen schatz der es erlaubt, weil er wahrscheinlich genauso gefallen daran hat wie ich. ich erlaube es meiner auch, und wir sind auch unterwegs. heute zum beispiel wird sie sich einen geilen nachmittag mit einem geilen typen genimigen, und das alles mit meinem wissen. wir sagen alles ganz oiffen dem partner, es gibt bei uns keine geheimnisse. und finde das total geil, wenn sie dann zurückkommt und mir erzählt wie es/er, war. und das pünktchen auf dem i ist dann, wenn sie sagt der war echt ein hammer.

lg, hega

Allen Leuten, die hier offene Paare kritisieren, sei gesagt: Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im 19ten. Die Anzahl der offenen Paare wird immer mehr, und das ist auch gut so. Natürlich tun sie das, weil beide Partner Freude daran haben. Diese Paare haben zumindest ein erfülltes Sexualleben. Wem das nicht passt, der soll doch ins Katholikenforum wechseln!

Allen Leuten, die hier offene Paare kritisieren, sei gesagt: Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im 19ten. Die Anzahl der offenen Paare wird immer mehr, und das ist auch gut so. Natürlich tun sie das, weil beide Partner Freude daran haben. Diese Paare haben zumindest ein erfülltes Sexualleben. Wem das nicht passt, der soll doch ins Katholikenforum wechseln!

hast an link? :mrgreen:

Diese Paare haben zumindest ein erfülltes Sexualleben.

genau so ist es
eigentlich kritisiert es eh fast keiner ausser natürlich unser MISTER HYDE
tja Mark das du kein erfülltes sexleben hast ist nicht unsere schuld
und ich hab es dir schon so oft geschrieben hör endlich mit dem krieg auf
wenn du mutig bist dann stell dich mir gegenüber und sag es mir mitten ins gesicht
aber so finde ich es einfach nur feig!!!
also wann hast du zeit?

netteSie-sbg lass dich doch einfach gernhaben...Du schaust phantastisch aus, du geniesst dein Leben. Deine Bilder san da Hammer.. und wers ned dapackt der solls lassen.
LG

Hat heut jmd Lust, ein schönes Outdoor-Treffen an einem warmen Sommertag (was eh selten ist in Sbg am We) zu machen?

lg

und ich kann bei diesem schönen wetter arbeiten
in der sonne liegen wäre mir viel lieber

Damdadam...
Ich such ma mei eigene krankenschwester....
Ich fahr mal zum Bad... Vl ist dort eine ^^

eigentlich kritisiert es eh fast keiner ausser natürlich unser MISTER HYDE
sag es mir mitten ins gesicht
also wann hast du zeit?

was heißt hier kritisieren, ich hinterfrag nur. den anderen ist es offenbar egal wie und warum, hauptsache der Sack ist hinterher leer. ok versteh ich andererseits auch wieder.:lol:

du mußt damit klar kommen, wenns dir Spaß macht, dann ist es eh gut. aber du solltest es nicht wegen den anderen tun.

mitten ins Gesicht sagen oder spritzen? wenn ich soweit bin, schau ich mal im Waldbad vorbei.;)

(die neuen Fotos sind gar nicht schlecht, bis auf den Pelz)

Die Fotos mit dem Pelz sind super!!! Weiss gar nicht was da stört Mr. ....

naja Geschmackssache.
wenn ich mir vorstelle so eine haarige Möse zu lecken, nein stop. will ich mir nicht vorstellen.
ich bin bestimmt nicht der einzige, der glatte bevorzugt, aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Geschmackssache.
wenn ich mir vorstelle so eine haarige Möse zu lecken, nein stop. will ich mir nicht vorstellen.
ich bin bestimmt nicht der einzige, der glatte bevorzugt, aber jedem das seine.

Ich stells mir nicht nur vor, ich machs auch - im Gegensatz zur dir.
Es komt aber immer drauf an, wem der Pelz gehört.

Zurück
Oben