Outdoor Waldbad Anif

na da bin ich dann sicher zu spät bin erst mittwoch den 06.07 ab 18 Uhr da, aber vielleicht findet sich ja da auch so manch lustvolle gemeinschaft für ein leckeres "Picknick"! wetter soll ja immer besser werden:)) aber gebt mir doch bitte noch ein paar wertvolle hinweise, Tips, damit ich letztendlich nicht ganz alleine alle die "süssen Früchte vernaschen" muss. wann am besten und wo am besten.
oder einfach an der kasse mit einem hurra vorbei, rein ins wasser und um hilfe rufen!!
auf ein treffen mit frau und auch ein bisschen mann:) freut sich ben

Wetter für morgen Dienstag den 5.7.11 : im Prinzip wie heute, nur noch einen kleinen Tick wärmer als heut`.

Also wenn das nix is, dann is nichts nix :)

Auto am besten beim Maximarkt hinstellen, oder ? Machen die abends nicht irgendwelche Schranken runter ? dann kriegt man seine Kiste nicht mehr raus.

ciao

.... .aber gebt mir doch bitte noch ein paar wertvolle hinweise, Tips,....

Dieser gesamte Thread „Waldbad Anif“ ist ein einziger umfassender „Tipp“ zu diesem Thema. Alles was du wissen willst, wurde hier schon irgendwann mal geschrieben, und zwar in mittlerweile über 900 Posts. Welche Informationen hier für dich wertvoll sind und welche nicht, diese Frage kann dir keiner beantworten, außer du selber. Ohne Fleiß kein Preis! Viel Erfolg!

wer kommt den morgen am abend alles?
frag nur damit ich mich schon mal seelisch drauf vorbereiten kann :mrgreen:

Auf mich musst du dich nicht seelisch vorbereiten. Da kann ich dich beruhigen! Aber wir Vögel sind ja sehr naturverbunden, und sind deshalb ab und zu im Wald anzutreffen. Wir sind allerdings sehr scheue Tiere, und halten uns lieber dezent im Hintergrund. Wenn ich dich zufällig bei einer Leibesertüchtigung sehen sollte, dann werde ich mir wahrscheinlich die Augen zuhalten, aber versprechen kann ich es dir nicht.

die ohren mußt du dir dann aber auch zuhalten
ich kann nämlich sehr laut schreien bzw stöhnen

am mittwoch werden wir auch dort rein um wieder neue fotos zu machen
wir brauchen dazu aber noch einige geile schwänze!

Eine geschlossene Schranke wird niemand aufhalten ;-)
Parken kann man auch davor.
Einer schreibt das die Schranke bis 23Uhr offen ist meiner Erfahrung nach wenn nichts los ist im Bad aber schon um 22Uhr wieder geschlossen.
Seit das Schloss auf wundersameweise wieder auftauchte ;-)

Lg Speed

jetzt nicht mehr da ich schon zu hause bin
das schlechte wetter sollte keinen davon abhalten doch zum waldbad zu kommen
war wie immer sehr nett und es waren auch wieder so einige orgasmen :mrgreen:

jetzt nicht mehr da ich schon zu hause bin
das schlechte wetter sollte keinen davon abhalten doch zum waldbad zu kommen
war wie immer sehr nett und es waren auch wieder so einige orgasmen :mrgreen:

Danke netteSie-Sbg für die geile Show gestern Abend

Zurück
Oben